• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
S
Reaktionspunkte
300

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, ich hab vor kurzem ein bild von dir kommerntiert, das mit den basso aufklebern. weisst du wie ich dadran kommen könnte?
    gruß
    Sorry, hab nicht gesehen, dass du gepostet hast.
    Ich hab mir einen feinen Pinsel für drei Euro im Bastelgeschäft zugelegt, dazu feines Schleifpapier. dann den Lack an den entspr. Stellen entfernt, mit rostumwandler grundiert, trocknen lassen, abgewaschen, trocknen lassen. Dann mit dem Lack - Sonderangebot Baumarkt, oder Lackstift Kfz-Betrieb - gepinselt, einigermaßen dick. Als er trocken war mit dem schleifpapier ne ebene Fläche hergestellt und wieder lackiert. Das 3 mal, dann Klarlack als Abschluss. Soll bei mir halt eher Rost weghalten, da es ein Gebrauchsrad ist.
    LG,
    Stalky
    achja, wäre super wenn du mir bezüglich der lackstifte bzw pinsel nen tip geben könntest... bin nämlich auch armer student.
    gruß
    franz
    hey stalky...
    hab seit einiger zeit das gleiche bianchi bei mir rumstehen... dachte zunächst es wäre laut prospekten ein giro nur komplett mit 600 da mir der aufkleber rechts am rahmen zur hälfte fehlt und nur shimano 600 ex zu erkennen ist. rot metallic is ja jetzt auch nicht so die bianchi farbe schlechthin. bei meinem ist alles original, außer:
    kurbel, dura ace
    bremshebel rx-100
    und die bowdenzüge müsste ich noch auswechseln...

    als sattel hab ich nen mundialita in weis oder meinen alten san marco corsaire vorgesehen...
    will auf jeden fall auch die kurbel auswechseln... für den preis der dura ace wird man wohl ne gescheite 600er in der baureihe bekommen ;)
    viel glück noch bei deinem renner. hast lacktechnisch wirklich mehr glück gehabt als ich mit dem vorbesitzer.
    gruß
    franz
    bin noch ganz neu hier, deswegen viele fragen, danke für eure antworten
    hilfe kann ich erst geben, wenn ich ein bißchen ahnung hab ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten