dopaul
schamanischer Windradanpuster
Das bedeutet, dass du zahlen sollst.Hab jetzt eine Zahlungsanforderung mit einem viel früheren Termin bekommen, werd mal morgen schaun was das bedeutet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bedeutet, dass du zahlen sollst.Hab jetzt eine Zahlungsanforderung mit einem viel früheren Termin bekommen, werd mal morgen schaun was das bedeutet.
Ist vielleicht eine Preisfrage......Danke Dopaul, hab mir schon sowas gedacht, aber kommt das Rad dann 1 Monat früher?
Hier lief alles reibungslos, Ultimate CF SLX 9.0 Grösse S. 2. Januar bestellt, Lieferzeit auf Homepage war Ende März - Bestelbestätigung mit Lieferdatum Ende Februar, heute stehts vor der Tür!
@ Tobic,
I ordered the Ultimate CF SLX size S version 8.0, in Jet silver. If you have pictures of your bike I am really interested to see them.
Farbe ? Viel Spaß damit
Hab gerade ein Ultimate CF bestellt, Liefertermin angeblich Anfang April. Eigentlich wollte ich ein Endurace probieren, aber da war der Liefertermin erst im Juni und das war mir einfach zu lang. Anfang April sei mit Puffer versicherte mir die MA am Telefon, bin gespannt.
Ich kenne keine andere Firma in der Branche die soviel Probleme mit Lieferung und Service hat, dies sogar schon in Radzeitschriften thematisiert wurde und denen trotzdem die Türe eingerannt wird, der Kunde ist anscheinend leidensfähig.![]()
Ja, aber der Verkäufer hatte daran keinen Anteil, war eigene Überlegung. Hätte ich bis Mitte Juni gewartet dann wäre ich im schlechtesten Fall noch die ganze Saison mit meinem alten Rad gefahren, das wollt ich einfach nicht. Wäre das Ultimate nicht wie versprochen Anfang April dagewesen hätte ich storniert und mir bei meinem Händler eins geholt, da hab ich mir auch eins angeschaut, war nur in gleicher Ausstattung und Vereinsrabatt ca. 500€ teurer, müssen also noch satte Margen drauf sein.Wieso wundert dich das? Frag dich einfach selbst, du bist doch ein Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing und erfolgreiche Verkäufer.
Du wolltest ein Endurance, leider nicht da. Na dann nimm halt ein Ultimate, dass kommt früher. Hat eine ganz andere Geo, aber was solls, hauptsache Canyon. Sollte das Ultimate jetzt noch teurer gewesen sein, dann hat der Verkäufer einen top Job gemacht.![]()
@Tobic
Glückwunsch zum Ultimate CF SLX.
Du hast das Bike in Größe S. Welche Maße hast Du?
Ich bin 172cm groß, und gab ne Innenbeinlänge von 83cm. Und ich bin mir nicht sicher, ob S für mich zu groß wäre.