• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2016 - Der Kalender

Hast du nix mit deinem Nahmen drauf ? ;) :)

MfG Jens

Mit meinem net, aber mit mei'm Töchterchen ihr seinem ...

Jasmin_Peugeot_A_1200.jpg


...(also Peugeot heisst se net).
 
Das Kettenblatt sieht so groß aus. Setze es Dir heute lieber auf den Kopf. Das kühlt dann angenehm den Kater weg, schützt vor zu schnellen Bewegungen mit dem Kopf (sonst fällt es ja runter) und sieht dazu, passend zur Adventszeit aus wie ein Heiligenschein. :D
Hauptsache die Party war gut :bier:.

Wir sind ganz gut in Übung, dieses Jahr haben fast alle aus der Clique ihren fünfzigsten gefeiert und entsprechend was springen lassen.
Meine Holde und ich gehen prinzipiell erst mit den letzten. (Gestern wars die Band, die Jungs sind grad mal zwanzig, aber haben bzgl. der Einteilung noch etwas Übungsbededarf. :D)
 
Mein Türchen heute öffnet sich...



was ihr dafür tun müsst um etwas daraus zu bekommen, erzählt Geschichten, schreibt Gedichte, zeichnet Bilder, zeigt Fotos warum gerade ihr etwas davon haben möchtet.

Es gibt heute und nur heute:

A) Eine SR Custom A Kurbelgarnitur mit Hoenschutzring
kalender_01.JPG
kalender_02.jpg


B) Shimano FD-6100 600 Uniglide Umwerfer
kalender_04.jpg


C) Shimano RD-6200, 600EX Arabesque Schaltwerk
kalender_03.JPG


D) Ein Giant Boulder 510 26 Zoll MTB-Rahmenset mit einer Rahmenhöhe von 23,5 Zoll
Bilder befinden sich im Anhang ich kann ja nicht den Kalender mit so etwas vollspammen.
Vieleicht kann das ja noch wer brauchen
 

Anhänge

  • giant_01.JPG
    giant_01.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 110
  • giant_02.JPG
    giant_02.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn!

Das Giant waere ein toller Ersatz fuer mein Merida:
[url=http://fotos.rennrad-news.de/p/387375][/URL]
Das ist wohl leider fast am Ende seines Lebenszyklus angekommen :-( Es hat ein Edco-Tratlager mit viel zu langer Welle und die selbstgedrehten Alushuelsen, in denen es steckt sind eine dauerhafte Verbindung mit dem Tretlagergehäuse eingegangen (beim Versuch der Demontage ist unlängst ein Viertel der Huelse weggebrochen). Viel mit Waerme oder Chemie kann man da leider nicht machen, da der Rahmen aus Alu und Stahl besteht und teils geschweisst, teils geklebt ist.
Ich suche jetzt schon länger nach Ersatz, aber starre 26-Zöller mit einer Geo, die auch mit dem Dort-Drop-Bar zusammen passt gibt's nicht so oft.
Das Giant scheint mir eine passende Abloese und nebenbei ist's auch noch richtig schick.

Kurz - ich bin ziemlich scharf auf das Ding :)
 
Na,
ich bin nicht so der Dichter. Das einzige Gedicht, welche ich drauf habe geht so:

Ein jeder Stier hat oben vorn
an jeder Seite je ein Horn.
Doch ist es ihm nicht zuzumuten
auf diesem Horn auch noch zu tuten.

Nicht drum, weil er nicht tuten kann -
nein - er kommt mit'm Maul nicht dran.

(Heinz Erhardt)

Aber immerhin gibt's ein recht klares Bild, welche Art Aufbau zu erwarten ist.
Ich stehe auf diese Art von Rad. Gerade gestern habe ich damit noch eine Tour gemacht und auf Schotter ist das einfach nur irre.
 
Zurück
Oben Unten