• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2016 - Der Kalender

GTdanni

KURBELGARNITURER
Forum-Team
Registriert
11 Juli 2004
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
3.227
Ort
Bad Dürrenberg
So Leute.
Hier werden nun ab dem 01.Dezember eure Türchen eingestellt und die Bewerbungen abgegeben.
Ebenfalls gibt der Einsteller den Gewinner/Beschenkten bekannt.
Bitte haltet euch mit Diskussionen und anderem OT etwas zurück damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Alles andere wird dann hier besprochen. http://www.rennrad-news.de/forum/threads/adventskalender-2016-regeln-und-terminfindung.143859/

Viel Spass also.

kalender-jpg.115190


1 axxl70
2 chewa1983
3 Chris-AC
4 der Basso
5 tophson und morda
6 ReneHerse
7 kokomiko2
8 frau kolbo
9 seto
10 Goderian
11 Ben Otto
12 petbo
13 DaRav
14 faliero
15 Cooter und sgx-83
16 Pananoia
17 roykoeln
18 BuddyBuda
19 teamDFL
20 Sonne_Wolken
21 SamSam
22 LeifMichelsen
23 cshorn
24 thomaspan

25 chacinho
26 chris tirol

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/adventskalender-2016-regeln-und-terminfindung.143859/
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder die Frage des Doofen: Jetzt das Türchen öffnen?

Den diesjährigen Kalender öffnet ein RR-Forums-Adventskalender-Novize, daher bitte ich für alle folgendne Fehler um Absolution. Ist ja jetzt offiziell Weihnachtszeit. Daher mein Wunsch an euch alle vorab: Habt ne schöne und besinnliche Weihnachtszeit, macht was sinnvolles und öffnet eure Herzen und Keller, ich brauche noch so viele Sachen:D.

Die Challenge:
Hinter dem ersten Türchen verbirgt sich etwas für echte Tifosi mit Herz, daher wird es nicht leicht:

1. Die Bewerberin, ausnahmsweise auch der Bewerber ;-) möge mir das schönste Herzfoto senden, bzw hier posten, das sie (oder er) findet. Die Bedingung: Ein Herz auf Stahl!
2. Die Bewerberin (oder der Bewerber) sendet ein Foto (ebenfalls hier zu posten) einer freien Fläche von wenigstens 2 qm vertikaler oder orbitaler Ausdehnung.

Das zu verschenkende Teil liegt nun seit rund 1995 in meiner Schatztruhe und ist damit NOS.

Soll ich das jetzt etwas zeigen?:eek:
 
Da braucht es aber auch entsprechende Räumlichkeit zum Aufhängen. :daumen:
Eine große Halle wo die Flagge hängt und darunter stehen dann aufgereiht alte De Rosa, Masi, Colnago, Bianchi, Pinarello usw. *träum*

Ok, meine Werkstatt hat nur 4 qm und eine niedrige Decke. *aufwach*
 
Zurück
Oben Unten