• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2016 - Der Kalender

Hm, der eine schließt zu früh (Mea culpa) der andere öffnet zu spät, was'n da los? Keine Disziplin in dem Laden! Chef?!?!?!?!:D
 
Mist,
dass gestern schon nachmittags abgebrochen wurde.

Ich wollte doch unbedingt auch an dem "wer hat den längsten und größten" Wettbewerb teilnehmen.

Nicht weil mich das rosa Handtuch interessiert, nee, sondern wie Garfield es sieht:

ga800224.gif

http://images.ucomics.com/comics/ga/1980/ga800224.gif

...
1. Die Bewerberin, ausnahmsweise auch der Bewerber ;-) möge mir das schönste Herzfoto senden, bzw hier posten, das sie (oder er) findet. Die Bedingung: Ein Herz auf Stahl!
...

Klar hab ich hier den größten (gezeigten Platzbedarf):
JMBallon.jpg

1m² müsste der Bilderrahmen sein, wenn das stahlbedampfte Herz ausgebreitet sein sollte.

...
2. Die Bewerberin (oder der Bewerber) sendet ein Foto (ebenfalls hier zu posten) einer freien Fläche von wenigstens 2 qm vertikaler oder orbitaler Ausdehnung. ...

Auch hier habe ich den längsten (Platz an der Wand):
lange Wand.jpg

Da passen locker 10 von den Händlerfahnen nebeneinander hin.

Blöd nur, dass ich gar kein passendes Rad habe.
Und wenn man in Kölle nach De Rosa Räder fragt, hört man:
"de rosa Rädder? Die stonn do hinge bei demm CSD-Jedöns vumm letzte Johr.

;)
 
Ich denke, ein würdiger Anfang für den Adventskalender dieses Jahr wurde gemacht. Vielen Dank dafür!

Ich hoffe, ich kann dort anschließen:

Hinter meinem Türchen verbergen sich drei Bike Type Kalender 2017. Es sind Wochenkalender, die als Partnerschaft zwischen dem August Dreesbach Verlag und Jonas Hoffmann entstanden sind. Die Abschlussarbeit von ihm fand schon Beachtung hier im Forum, u.a. hier: http://www.rennrad-news.de/forum/th...eiten-und-anderes.119912/page-10#post-3368961

http://www.designmadeingermany.de/2014/64431/

Jedenfalls: ich verlose drei Kalender an Interessierte, die als erstes "hier" schreien. Einzige Bedingung ist, dass sie mir nach Erhalt ein ehrliches Feedback geben. Das Projekt war "meins" bei meiner Verlagshospitanz und ich habe noch Belegexemplare übrig...

So, hier ein paar Fotos
BikeType_Cover.jpg
IMG_1270.jpg
IMG_1299.jpg
IMG_1305.jpg
 
hier :)

(Ich kann leider grad nicht so laut schreien, dank Erkältung :eek:)

Das wäre der reichlich vorhandene Platz, damit das arme Radl nicht so alleine da stehen muss :D

IMG_20161202_120035.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten