• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2016 - Der Kalender

Bist Du sicher? Damit wärst Du auf jeden Fall Anwärter auf eine Topplatzierung. Sehr schöne Idee! Und sehr geschmackvoll umgesetzt :D
Ja bin ich mir, wenn ich's bekommen würde kommt es bloß in meine “Schatzkiste“ um dann in ein paar Jahren im Adventskalender zu landen. Das soll lieber jemand bekommen der damit was anfangen kann.:bier:
 
So ich bin zwar nicht so kreativ aber ich hab trotzdem ein paar schöne Fotos von meiner Herz Dame gemacht ;) weil auch die kleinsten Herzen verdienen es beachtet zu werden :D
 

Anhänge

  • 1480587777242.png
    1480587777242.png
    5,1 MB · Aufrufe: 50
Also, ich mach es kurz: Das erste Türchen des Adventskalenders geht an @Cooter, viel Spass damit. Ein Bild mit Flagge ist Ehrensache, hoffe ich! Er hat am meisten Herz bewiesen und Fläche gezeigt. Auf den Plätzen 2 und 3: @ReneHerse und @skeptiker für schöne Herzen aus Stahl! Euch allen: Vielen Dank fürs Mitmachen, es war ein Fest!

Ich freu mich auf dein nächsten 23 Türchen!

Ciao a tutti!
 
Verstehe ich irgendwie wie nicht wo sind die Türchen die man öffnen muss oder besser gesagt wo ist der
Adventskalender?

Meiner liegt noch im
Schrank werde heute Abend das erste Türchen öffnen.[emoji3]
 
Ja eigentlich ist Auflösung erst am späteren Abend, damit die Leute die lange off Kleeche sin (achtung Slang) auch noch mitmachen können.
Also sollte sich jetzt noch jemand bewerben mit 5qm poliertem Edelstahlblech und nem Herzen aus Rosen in der Mitte muss Axel noch ne 2. Fahne besorgen.

Cu danni
 
Hmmm, @Axxl70, gehen Bewerbungen nicht bis 24:00 Uhr ?
Ich hab da heut keine Ambitionen, aber so prinzipiell.

Edit: Da war Danni etwas fixer.
 
Verstehe ich irgendwie wie nicht wo sind die Türchen die man öffnen muss oder besser gesagt wo ist der
Adventskalender?

Meiner liegt noch im
Schrank werde heute Abend das erste Türchen öffnen.[emoji3]


Der Kalender ist im ersten Beitrag zu finden, die Türchen muss man, wie am richtigen Kalender, hier suchen.
 
Das ist ja das was ich immer meine, vielleicht nicht deutlich genug rüber bringe.
Man muss, wenn man hier teilnimmt, schon ein wenig Zeit und Muße mitbringen um den Faden die 24h etwas zu betreuen.

Aber Axel hat es ja ganz gut gemacht und kann uns ja die nächsten Jahre noch vollends überzeugen....
 
Zurück
Oben Unten