• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2013 - Der Kalender.

Das C vom Schriftzug ist "geöffnet. Nicht wie hier z.B. das C im Forum welches etwas "zugeht". Schau dir mal neuere Record Hebel an. Die Schriftzüge Vicenza und Italy sind auch irgendwan weggekommen.

EDIT: googlen hilft hin und wieder auch auch --<klick
 
Zuletzt bearbeitet:
weihnachten-0031.gif
hurra - vielen dank!
 
Ok! Dann bewerbe ich mich mal!
Hab nur einen schnellspanner und der ist leider nicht mehr schön!
20131217_135853.jpg
 
Dieses alte Schumacher aus den späten 50ern, wie ich vermute, hat zu mir gefunden und möchte nun aufgepäppelt werden... Es verbirgt seine wahre, altersweise Schönheit auf dem Fundzustandsfoto noch scheu hinter jungspundigem Gewand, als hätte Dr. Mang dran rumgeschraubt...

large_DSC06775.JPG

medium_DSC06781.JPG
medium_DSC06767.JPG


Meine vorgesehenen Eingriffe gehen da eher in eine andere Richtung:

large_DSC03176.JPG
thumb_DSC03181.JPG


AAAAABER no Record mit Shimano, respektive rostroten p1001 Spannern...:

large_DSC03179.JPG


....ok, ich geb ja zu ein klitzeklitzeklitzeklein wenig dramaqueeninisiert zu haben... :oops: aber allein dafür, dass ich das schäbbige shade-lenkerband runterrupfe, sollte ich doch halbwegs ne chance haben... ja?
:bier:
 
das Rad hat doch nur noch den Metallwert, wenn man sich das eingedellte Sattelrohr anschaut (auf den ersten ungenauen Blick) :p
 
... Campa Bremsen gab es aber erst ab der Nuovo Record (ca. 1968) ... bei der Bronze-Record "mußte" man noch auf Dritthersteller zurückgreifen ... z.B. Universal, Weinmann, Altenburger, MAFAC und Co.
 
... Campa Bremsen gab es aber erst ab der Nuovo Record (ca. 1968) ... bei der Bronze-Record "mußte" man noch auf Dritthersteller zurückgreifen ... z.B. Universal, Weinmann, Altenburger, MAFAC und Co.

Ist doch für ein RR aus ende 60er!
So 1967-69!
Und das Record 2.Gen. Hat es auch noch gegeben!
Universal 68 hab ich auch noch!
 
Zurück
Oben Unten