• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2013 - Der Kalender.

Passt doch. Scheint wohl doch eher ein Kindertrikot zu sein... Naja, soll hier ja auch Väter mit fahrendem Nachwuchs geben ;) Freue mich wenn das Trikot an jemanden weitergeht, dem es passt. Tut mir leid dass es dir nicht passt @hardy55. Gruß, Micha
Kein Problem Micha,
meine nächste vielleicht erfolgreiche Berbung läuft, Das Milanetti scharrt schon mit den Schlauchis und zieht Donuts.:)
 
Boah, darf man sich echt nochmal bewerben wenn man schon was gewonnen hat?
Sorry, aber hätt ja so ein ungeschriebenes Gesetz sein können, dass ich noch nicht kenne.

Also, herzallerliebster ccknyc ....

Nee, nee, war nur Spass.

edit. Geschenk für Freundin, Vote for BSA!!!
Geschenk für die Freundin? Dann nimm statt den Modolosn euzeitliche Zweigelenker , die greifen sich für hoffentlich zarte Frauenhände einfach besser.
 
Die Modolos sind aber schöner und stilechter!!!!! Keine Angst sie würde das schon schaffen:))
 
Außerdem habe ich auch keine Zweigelenker mehr da und mit den Modolos würde es mal endloch fertig werden und wer schön sein will muss leiden:) Die Modolo Bremsen wären einfach überragend in der Optik und das Rad wird ja eh der Sonntagsrenner und nicht eine Stadtschlampe.
 
. Naja, soll hier ja auch Väter mit fahrendem Nachwuchs geben
...falls für alle anderen zu groß....
Falk.jpg
 
Das Trikot geht zuerst einmal zu Essmann.
Sollte es seinem Sohn nicht passen, denke ich wird er es auch weitergeben.:)
 
Dann mache ich hier mal mit dem zweiten Advent weiter:
Heute im Kalender: Ein Cinelli 1R in 110mm Länge (M-M gemessen).
Das Besondere: Dem Vorbau fehlt dieser Kunststoffdeckel vorne, ausserdem hat er an beiden Seiten runde Fräsungen, in denen wohl auch mal kleine Logos oder was auch immer geklebt haben.
Meine möglichen Kriterien zur Vergabe: wer hat das Ding am nötigsten (weil er/sie ohne solch einen Vorbau kein komplettes/fahrbereites/wasauchimmer Rad hat)? Wer hat so eine Plastikkappe und sucht den passenden Vorbau? Wer hat eine tolle Idee für die Ausfräsungen an den Seiten?
Ich bin für jede Art von kreativen ergüssen offen und natürlich auch bestechlich...

medium_af8f.jpg
medium_ug92.jpg
medium_idgq.jpg


medium_9am5.jpg
 
Dann will ich´s mal auch noch für de Bremsen versuchen, obwohl ich bis wortwörtlich 10 vor 12 noch kein einziges Bild von dem Rahmen gefunden hab :cool:

Der Kandidat, ein niederländischer Colnero mit Mavicdecals, das aufgebaut werden soll mit meinem Mavic Zeitfahrlenker, Miche gelabelter Schalterei (da sie hier niemand wollte) und Mavic 500 Naben mit schwarzen Felgen. Die Bremsen wären das optische wie technische i-tüpfelchen für den Aufbau :p
Quasi das Dolce für den frankoitalodutchnipponesischen Bastard :D



77594501.jpg


imgp1850p.jpg
 

Anhänge

  • foto pa en ik skoda 008.JPG
    foto pa en ik skoda 008.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Also...
Liebe puntom, Chancino, hardy55, ols69, BSA und alle andere.., zu erst danke für eure bewerbungen, es war nicht leicht sich zu enscheiden, sehr schöne Projekte habt ihr da und ich möchte auf jeden fall sehen wie das alles weiter läuft...
Aber wie kann ich nein sagen, wenn mich jmnd fragt ihm mit seinem Weihnachtgeschenk zu helfen? :)
Deswegen gehen die Bremsen an BSA! Viel spass damit! Weiteres klären wir über PN...
Grüße, Ivan
 
Vielen Dank!!!!!! Das hätte ich nicht gedacht :eek: es waren wirklich viele tolle andere Projekte auch dabei!!! :daumen: Vielen Dank!!
 
Dann mache ich hier mal mit dem zweiten Advent weiter:
Heute im Kalender: Ein Cinelli 1R in 110mm Länge (M-M gemessen).
..........................................................

Gute Idee, schönes Angebot:daumen:. Bewerbe mich nicht, da ich i.G. versorgt bin und als mäßiger Langbeiner tendenziell eher kürzere Vorbauten brauchen würde.

...........................................
Ich bin ......................................... natürlich auch bestechlich...
..................
Ich wünsche Dir diesbezüglich viel Erfolg.;)
Bei mir klappt das nicht:(, obwohl ich jeden ermuntere, es zu versuchen.
Ich habe ein zu weiches Herz, bei mir kommt man auch so zum Ziel.
Nimm das als warnendes Beispiel, bleib hart und laß Dich ordentlich schmieren!:cool:

LG Helmut
 
Danke! Dir viel Glück bei deinem Aufbau:) Und poste mal ein Bild wenn der Rahmen vom Pulvern wieder da ist!;)
 
Dann mache ich hier mal mit dem zweiten Advent weiter:
Heute im Kalender: Ein Cinelli 1R in 110mm Länge (M-M gemessen).
Das Besondere: Dem Vorbau fehlt dieser Kunststoffdeckel vorne, ausserdem hat er an beiden Seiten runde Fräsungen, in denen wohl auch mal kleine Logos oder was auch immer geklebt haben.
Meine möglichen Kriterien zur Vergabe: wer hat das Ding am nötigsten (weil er/sie ohne solch einen Vorbau kein komplettes/fahrbereites/wasauchimmer Rad hat)? Wer hat so eine Plastikkappe und sucht den passenden Vorbau? Wer hat eine tolle Idee für die Ausfräsungen an den Seiten?
Ich bin für jede Art von kreativen ergüssen offen und natürlich auch bestechlich...

medium_af8f.jpg
medium_ug92.jpg
medium_idgq.jpg


medium_9am5.jpg

Das ist eine von ICS getunte 1R ;
u7u5upy3.jpg

8adare5e.jpg


Sehr schön!!

@faema: sorry ich hab dein post überhaupt nicht gesehen, aber ich hätte Miche Pedalen für dich! ;)
 
Schicker Vorbau, da ich ihn nicht gebrauchen kann, nun zwei Vorschläge außer Konkurenz wie man die vorhandenen Ausfräsung zu einem Kunstwerk fürs schicke Fixie (natürlich gepulverter Klassikerrahmen) machen könnte. Inspiriert vom polnischen Meisterfräser!


cinelli.jpg
cinelli01.jpg
 
hui, leider nicht ganz meine kragenweite, trotzdem eine schöne idee. ich würde wie schon mal gesehen 10 cent münzen auf das richtige maß bringen, planen, polieren und mit logos nach muße versehen und dann dort einkleben. allederings nur an den seiten das vordere offen lassen, aus "gewichtsgründen". :bier:
 
Zurück
Oben Unten