• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2013 - Der Kalender.

ist mein bildschrim schon so versifft, das ich fell übersehe?
dann leg dir schonmal nen spruch mit heckenschere zurecht, ich komme heute nachmittag bei meiner knipse vorbei.

ich habe im spätsommer nur über aufnahmen meiner waden von hinten gestaunt, war aber in einer situation vergeblichen halt suchens.
Du willst mich rasieren? :D das dürfen nur junge, hübsche Frauen. Außerdem ist bei mir an den Beinen nicht viel zu holen. Nur schlank sind die nicht mehr sooo sehr. :(
 
nee, dachte, OFWGKTA sollte sich rasieren.
und zu einwegrasierer fällt mir nur stets krankenhaus ein, als vor der gallen-op der balg geschoren werden sollte. das klappte dann letztlich zwar auch (dem vorrat an rasierern sei dank), aber das war hart verdientes geld. der blick und der kommentar der krankenschwester beim lupfen des t-shirts war jedenfalls filmreif.
wie war das nochmal mit gutem werkzeug? einwegrasierer sidn bestenfalls baumarkt.
 
nee, dachte, OFWGKTA sollte sich rasieren.
und zu einwegrasierer fällt mir nur stets krankenhaus ein, als vor der gallen-op der balg geschoren werden sollte. das klappte dann letztlich zwar auch (dem vorrat an rasierern sei dank), aber das war hart verdientes geld. der blick und der kommentar der krankenschwester beim lupfen des t-shirts war jedenfalls filmreif.
wie war das nochmal mit gutem werkzeug? einwegrasierer sidn bestenfalls baumarkt.
Gegen Urwald hilft nur Machete und eine Kettensäge von Husquvarna
 
Gegen Urwald hilft nur Machete und eine Kettensäge von Husquvarna
Machete_Kills_12_c_UniversumFilm.jpg
 
So, auch von mir ein kleiner Beitrag zum aktuellen Türchen, möge niemand in Ohmnacht fallen.

Brauchen könnt ich die Pedalen auf jeden Fall, meinem Raleigh MKII Super Course hat mal irgendein Tierquäler beide Pedalen gestutzt. Wie er das geschafft hat? Keine Ahnung, manche Sachen weiß man besser nicht.... . Ohne Pedale gehts an dem Projekt erst mal nicht weiter.



Zu den italienischen Köstlichkeiten:

Nichte nure, dasse meine beide Vorname sinne reine italienisch, Pasta e Sugo sinne meine Lieblingsesse! Blosse bei Mama gebbe imma zuwenisch davone.
Fahre normale jede Jahre über Natale nache Italia, blose dieses male nichte, blöde Klausure e Prüfunge.

Über die folgenden Beine möget ihr Urteilen (da ist nix dran bearbeitet worden, die sind so...)
Am rechten Bein übrigens noch eine dekorative Narbe eines Fahrradsturzes, in der Folge von Bahnschienen, Nässe und Vorderrad.

Zur Wolle: Alora, ist ja schließlich Winter, Fellwechsel kostet immer so viel Energie, die eigentlich nur mit kohlenhydratreicher Nahrung (Paaaaaasta, per favore) gedeckt werden kann

 
:)Hab jetzt erst zu Weihnachten ne vernünftige Radlerhose (was edles von Löffler) geschenkt bekommen.
Zuvor wars ne dreiviertelsporthose, allerdings auf Dauer angesichts orginaler rennsättel im Sinne der Familienplanung nicht zu empfehlen .
Kam zudem als lernendes und Zulassungsarbeit schreibendes Kellerkind, in dem nassen Sommer (wohn zudem über 700m hoch in Leelage des Schwarzwaldes) und mit familiärem Terz net auf die gewünschten Radstunden (vielleicht alles in allem 200km). Dieses Jahr wirds besser, hab ab Frühjahr Zeit zum fahren.
 
Gegen Urwald hilft nur Machete und eine Kettensäge von Husquvarna
Jetzt weiß ich, warum das mit dem Rasieren bei mir immer nix wird - hab nur Stihl am Start.

Soo, der diesjährige Gabentisch vervollständigte sich heute - passenderweise nestelte ich gerade die Sachen aus dem Paket, als am nebenstehenden Telefon der Schuldige für das Nishiki hing - am anderen Ende der Leitung in Paris.

Adventskalender RR-Forum_klein.jpg


Danke an Chacinho auch für die passenden Dreingaben zu Lenker und Vorbau- nachdem ich die Tage am ICE-Fenster klebte als ein Stadler-Kiss (ODEG) vorbeifuhr, ist der Eisenbahnkalender doch passend, ebenso wie der Reisebericht aus der Zeit.:daumen: Die Trikots passen auch, nicht nur weil Pofalla (lokaler MdB-Abonent) zur Bahn wechselt. ;)
Vielen Dank!:)
 
Kurzer Einwand: Bin begeistert von euren Bewerbungen-hatte ich nicht gedacht-unglaubliche Phantasie-legt euch ins Zeug! Schade nur, das Alberto nicht das vollständige Bild herzeigt-irgendwem muss sein irrer Blick zu seiner Rechten ja jemanden gelten! Wer ist das nur? Das weiß wohl nur die Nele!!!:);)
 
Kurzer Einwand: Bin begeistert von euren Bewerbungen-hatte ich nicht gedacht-unglaubliche Phantasie-legt euch ins Zeug! Schade nur, das Alberto nicht das vollständige Bild herzeigt-irgendwem muss sein irrer Blick zu seiner Rechten ja jemanden gelten! Wer ist das nur? Das weiß wohl nur die Nele!!!:);)

Vielleicht war es so, dass Nele die Reaktion von Alberto vorausgesehen hat, als er meinen Bildbeitrag sah:) Doch, ich bin sicher dass es so war .....:D
 
sodele, Erkältungsschädel hin und her, italienisch essen und japanisch fahren ist doch mein Ding.
Ich habe folglich (widerstrebend) die Kackstelzen geknipst. Die Öl-Lappen in spe habe ich dabei mal angelassen.
In Ermangelung italienischer Vornamen, Versippung und Aufenthalten kann ich nur auf die in langen Studienjahren als segensreich erlebte Erfindung der Pasta hinweisen: Latent stimmungsaufhellendes Grundnahrungsmittel und Rückgrat meiner Spar- und Schnellküche.
Dennoch weiß ich um einige italienische Leckereien, für die mir jedoch der Kochnerv fehlt.
Japanisch wird und wurde parallel dazu gefahren - irgendwie mußten die Fressalien doch in die jeweiligen Buden kommen, auch mit MKS-Pedalen. Leider traue ich mich wechseltechnisch nicht an die alten Pedalen heran - sitzen seit 20 Jahren an ihrem Platz, ob ich die noch schadfrei auf die neue Kurbel umgesetzt kriege?
Und auch am neumodischen Faggin wird das Prinzip Italopaner umgesetzt. Scheint ne Konstante zu sein.
Daher: tutti bene/alle Beine:

Beene.jpg

Der Kontrapost war unbeabsichtigt, aber strammstehen hab ich nie gelernt.

In Aktion sieht das dann so aus, hat mich im Spätsommer doch irritiert:
scheene Beene II.jpg

Foto: P. Busch oder P. Strege
 
Und für die paar Kilo brauchst Du Kompakt am Berg?:rolleyes:
 
in relation zum eigengewicht ist die stahlmasse beträchtlich;)
bei dir sieht das natürlich gaaaaanz anders aus:p
 
Ein Dank an die anderen Bewerber, die hier solidarisch ihren Winterpelz zur Schau stellen. Zum Glück bin ich hier nicht der Einzige aus dem Team Chewbacca. :p:D

chewbacca.png


Und Hilde schmeißt jetzt ne Runde Rasierer für die ganze Bande oder was? ;)
Ich glaube, da hilft nur der Gasbrenner, fürs Grobe! ;D
 
Zurück
Oben Unten