• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
puntom
Reaktionspunkte
2.465

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    bin auf der Suche nach einem Sachs New Success Schaltwerk, und zwar exakt dem Modell, das du an deinem Bazou verbauen willst. Passende Kurbel, Schalthebel, Umwerfer, Bremsen und Hinterradnabe hab ich schon da. Falls du vorhast es zu veräußern, oder vielleicht eine Bezugsquelle für ein entsprechendes Teil kennst, bitte melden :)
    Beste Grüße,
    Andi
    puntom
    puntom
    Hallo, das würde ich leider gerne selbst verbauen. Ich habe das über Ebay Frankreich gefunden. Wenn du dort eins findest, melde dich, ich habe dort eine Adresse und spreche ganz gut französisch.
    bastelbirne
    bastelbirne
    Hi,
    das muss ich wohl verpasst haben. Derzeit ist so eins sogar auch auf ebay, allerdings zusammen mit der halben Gruppe dazu, von einem Briten, der offenbar ordentlich Kohle für sehen will. Verrückt, dass man nach den Teilen in der ganzen Welt schauen muss.
    Aber danke für den Tip mit Frankreich, das Schaltwerk ist ja dort bei Huret hergestellt worden, vielleicht stehen da die Chancen höher.
    bastelbirne
    bastelbirne
    Und vielen Dank fürs nette Angebot, mir beim Kauf in Frankreich zu helfen :) Noch kann ich leider kein Wort französisch. Aber ich plane nächstes Semseter einen Französisch-Kurs zu belegen, und bis das nächste Schaltwerk auf ebay auftaucht, kann ich hoffentlich schon das wichtigste ;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten