• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein einigermaßen günstiges Werkzeug für FAG-Lager, so ähnlich wie auf dem Bild müsste sowas aussehen.
(möglichst max. 15 Euro inkl. Versand), sonst lohnt sich das neue doch schon wieder..
Hat wer sowas noch rumliegen?

Edit: sowas gibts natürlich auch moderner wohl, aber solange es funktioniert ist mir die Bauart wurscht.. ;)
 

Anhänge

  • 49705.jpg
    49705.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich bin auf der suche nach einem Campagnolo-Super-Record Innenlager BSA1,370'' x24 (Englisch)
mit Titan- oder Stahlachse mit einer Länge von 115mm.

Liebe Grüße, Michi
 
Ich suche ein paar Kurbelschrauben Abdeckungen vorzugsweise die Dura Ace mit dem Integrierten Abzieher.
Ansonsten gerne auch andere aus Alu ... hauptsache kein verchromtes Plastik.
danke
 
Hallo Gemeinde, wer kann helfen ?
Ich suche, gerasterte Lenkerendschalthebel von Shimpanso, 6 Fach gerastert. Wer da was abzugeben hat bitte melden.

MfG Jens
 
Da gab es m.w. Nur die 6/7fach umschaltbaren, aber es gibt auch m.w. Keine anderen 7fach. Also müssten auch alle 7fach lenkerendschalthebel gehen. Oder einfach irgendwelche und an die Sockel 6fach Rahmenschalthebel schrauben.
 
O.K. probier ich es auch mal wider hier:
Suche apothekerpreisebefreites Innenlager ITA mit ISO, 109mm bzw. eher länger als kürzer. Darf ruhig ein modernes Patronenlager sein , gerne auch für Universalwerkzeug (sprich Shimano, etc.).

Gruß,

Axel
 
Zurück
Oben Unten