• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

die hoffung auf ein schnäppchen hat mich leider nicht genau hinsehen lassen :oops:, der preis war sehr sehr gut aber eben nur für die hälfte des Record Titanium 9f Schaltwerkes, es fehlt der komplette käfig samt rollen, hat zufällig jemand sowas noch rumliegen?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für das Stadtrad: Weinmann-Bremshebel, mit braunen Hoods. Oder alternativ nur die braunen Hoods. Die müssen auch nicht original sein, hauptsache sie passen auf die Hebel und sind braun.

Hat wer was?
 
Eine Welle dreht sich. Eine Achse ist das, worum sich etwas dreht. Der Begriff Achse bezeichnet dabei sowohl Bauteil als auch gedachte Linie. Man kann also z.B. sagen, die Welle dreht sich um die eigene Achse.
Wobei man ja fairerweise sagen muss, dass es Ansichtssache ist, was sich worum dreht. Bzw. ist es eine Frage des Bezugspunktes. ;)
 
Suche Shimano 600 Tri Color Schaltwerk,Umwerfer Anlöt-Version und Rahmenschalthebel.
Zustand nicht schlechter als 2.
Wer was übrig hat bitte Info an mich gerne mit Preisvorstellung.
Danke
 
etwas schwieriger aber eventuell:
ich suche auch noch eine columbus max gabel mit aero gabelkopf.

columbus-max-forks.jpg
 
Hallo zusammen,

mein Anliegen passt zwar nicht 100 % hierher, aber ich versuchs mal:

Ich suche ein Trekking/Crossrad in 28 " mit Cantis aus Stahl Geröhr. Rahmenhöhe sollte 55/56cm sein.
Am liebsten wäre mir ein Kuwahara Hi Pacer oder was Vergleichbares (Enik und/oder Panasonic hatte wohl auch mal in der Richtung im Programm)
Zustand sollte "gut", also fahrbar sein.

Genutzt werden soll es als Arbeitstier bei jedem Wetter.

Rahmen/Gabel-Sets bitte auch anbieten, so denn die RH passt.

Gruß

Lucky


Noch aktuell
 
Hallo Allerseits,

Suche Shimano RD-7200 Dura-Ace EX Schaltgruppe bzw. Komponenten und Kettenblätter für eine Golden Arrow Kurbel (an der Kurbel sind aktuell Biopace-Kettenblätter dran, die gehen gar nicht ;-))

Viele Grüße,
Peter
 
Weiß jemand, wo man solch eine Kettenstreben-Schutzfolie im Chrom Look bekommen könnte?

Gibts bei eBay UK für 4€, aber vielleicht gibt es ja so was auch hier auf dem Festland?

$_57.JPG



So eine stabilere Variante wäre auch OK:

Unbenannt-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten