• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der TI Raleigh Team Pro 531/753 Thread

Dank Chris-NRW jetzt auch mit Pumpe.
RaleighImpero1.jpg
RaleighImpero2.jpg
RaleighImpero3.jpg
RaleighImpero4.jpg

Leider ohne Sonne bei 35°...
 
Sachma,

willst Du nicht bei Gelegenheit schödes Pelten oder Co. wickeln... :rolleyes:

Das Textilband hat ja in der kurzen Zeit schon ordentlich "Patina" angesetzt. Diese würde mir auf Dauer sauer aufstoßen... :oops: ;)

sterilisierte Grüße

Martin
 
Mein Team...ein 76er aus 531 aus Ilkeston, Lack nicht mehr der schönste, aber bei mir darf ein Rad ruhig etwas gebraucht aussehen (siehe mein Cattaneo)
Augebaut mit DA 1st Gen, Steuersatz Campa SR und LRS auch Campa Record Naben (hab einen Da LRS da, aber noch keine neuen Bilder gemacht)
Inzwischen hab ich auch eine DA 1st Gen in Black hier und überlge es umzubauen und ein LRS mit SUNSIN HF Naben einzubauen.....:rolleyes:
Hab aber auch noch ein 753, leider sehr schlechter Zustand und keine original Gabel, das wird mal ein größeres Projekt......vielleicht kommt auch da die DA Black dran und ich lass dieses genau so....

Viel Spaß mit den Bildern
IMG_2632.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2631.JPG
    IMG_2631.JPG
    231,1 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_2633.JPG
    IMG_2633.JPG
    236 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_2634.JPG
    IMG_2634.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_2635.JPG
    IMG_2635.JPG
    160 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_2636.JPG
    IMG_2636.JPG
    228,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_2637.JPG
    IMG_2637.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_2638.JPG
    IMG_2638.JPG
    203,1 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_2639.JPG
    IMG_2639.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_2640.JPG
    IMG_2640.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 72
Darf man hier auch ein Raleigh Professional posten, wenn's keine Teamfarben trägt? Bevor ich gesteinigt werde, frage ich lieber... :D
 
das rad will ich doch eh schon länger mal wieder fahren sehen!

Aber nur, wenn Du auch mal wieder fährst.:D
Die Felge für das HR ist leider noch unterwegs.

Wenn ich mir mit etwas Abstand das Bild an der Schloßmauer nochmal ansehe
finde ich die LR-Kombination Open Pro CD mit Continental F/A auch sehr gelungen.
Extrem rennsportmäßig mit der gelben Aufschrift.:cool:
 
Zurück
Oben Unten