roykoeln
Aktives Mitglied
ätsch, ich hab schon fertig
na ja, nicht ganz, da wird noch das eine oder andere modifiziert, aber so fährt es schon ganz gut.
im folgenden beschreibe ich, wie es dazu kam, einen ganz wesentlichen einfluß, einen sbdu zu suchen, hatte der thread von @Pananoia, ich hätte das wirklich gerne von ihm begleitet aufgebaut.
so hab ich zwar die eine oder andere detailfrage mit eurer hilfe in verschiedenen threads diskret gelöst, den aufbau, der sich im wesentlichen an den team specs orientiert, aber im stillen vollzogen.
damit müßt ihr jetzt zurechtkommen, es gibt aber eine kleine rückschau, und einiges ist ja auch noch zu lösen...
der rahmen ist aus anfang 1978.
super record war für mich gesetzt, mein erster aufbau mit den lange gehorteten klunkern - wurde ja mal zeit!
eine dura ace ex schaltet aber besser.
vielleicht bekomme ich das hier auch noch hin...
das wichtigste im meinem bergischen land: der antrieb läuft, und mit 14-32 und 52/41 komme ich zurecht im revier.
die kettenlänge der lanner did ist so gewählt, daß großgroß geht, es geht sogar auch mit einem doppelglied weniger. das hatte ich zuerst, aber wenn die kette auf den zähnen des 32er aufreitet, ist es schon sehr knapp.
die erste probe - und einstellfahrt fühlte sich sehr sehr gut an!
na ja, nicht ganz, da wird noch das eine oder andere modifiziert, aber so fährt es schon ganz gut.
im folgenden beschreibe ich, wie es dazu kam, einen ganz wesentlichen einfluß, einen sbdu zu suchen, hatte der thread von @Pananoia, ich hätte das wirklich gerne von ihm begleitet aufgebaut.
so hab ich zwar die eine oder andere detailfrage mit eurer hilfe in verschiedenen threads diskret gelöst, den aufbau, der sich im wesentlichen an den team specs orientiert, aber im stillen vollzogen.
damit müßt ihr jetzt zurechtkommen, es gibt aber eine kleine rückschau, und einiges ist ja auch noch zu lösen...
der rahmen ist aus anfang 1978.
super record war für mich gesetzt, mein erster aufbau mit den lange gehorteten klunkern - wurde ja mal zeit!
eine dura ace ex schaltet aber besser.
vielleicht bekomme ich das hier auch noch hin...
das wichtigste im meinem bergischen land: der antrieb läuft, und mit 14-32 und 52/41 komme ich zurecht im revier.
die kettenlänge der lanner did ist so gewählt, daß großgroß geht, es geht sogar auch mit einem doppelglied weniger. das hatte ich zuerst, aber wenn die kette auf den zähnen des 32er aufreitet, ist es schon sehr knapp.
die erste probe - und einstellfahrt fühlte sich sehr sehr gut an!