• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raleigh Team Record - mein erster Klassiker

Die Vorbauschraube ist endlich so, wie ich mir das vorstelle (Titan, siehe auch "Suche"-Faden).
Anhang anzeigen 1189064
Damit würde ich mich jetzt auf die Straße wagen, sobald es etwas trockener ist. So gibt es nur ein paar Bilder aus der Nachbarschaft:
Anhang anzeigen 1189054

Anhang anzeigen 1189055
Anhang anzeigen 1189056
Anhang anzeigen 1189057
Anhang anzeigen 1189058
Anhang anzeigen 1189059
Die Züge noch um 5/8 cm kürzen dann sieht's besser aus
 

Anzeige

Re: Raleigh Team Record - mein erster Klassiker
Die Züge noch um 5/8 cm kürzen dann sieht's besser aus
Jetzt besser?

077016FD-3AAC-4EA3-8996-8D09DDB1311F.jpeg
 
Heute bin ich ein kleines Stück gefahren. Das Fahrgefühl ist sehr angenehm direkt und man kommt sich zumindest schnell vor, was ohne Tacho aber schwer einzuschätzen ist. Die Reifen sind perfekt zu dem Rad, beim Bremsen ist bei nassen Felgen deutlich mehr Vorsicht gefragt als bei Scheibenbremsen.

Ich hoffe auf ein paar trockene und schnee- und eisfreie Tage zwischen den Jahren.

DSC01775.jpeg
DSC01780.jpeg

DSC01767.jpeg
 
Heute bin ich ein kleines Stück gefahren. Das Fahrgefühl ist sehr angenehm direkt und man kommt sich zumindest schnell vor, was ohne Tacho aber schwer einzuschätzen ist. Die Reifen sind perfekt zu dem Rad, beim Bremsen ist bei nassen Felgen deutlich mehr Vorsicht gefragt als bei Scheibenbremsen.

Ich hoffe auf ein paar trockene und schnee- und eisfreie Tage zwischen den Jahren.

Anhang anzeigen 1189665Anhang anzeigen 1189666
Anhang anzeigen 1189667
Kennst du schon den KDM?
 
Zurück
Oben Unten