Hansgrohe hat das Titelsponsoring für das UCI World Team Bora-Hansgrohe bis 2021 verlängert. Das Team blickt auf die erfolgreichste Saison seiner Geschichte zurück – aus deutscher Sicht mit dem Highlight von Emanuel Buchmanns viertem Platz bei der Tour de France.

Hansgrohe hat sein Titelsponsoring bis 2021 verlängert. Seit drei Jahren ist das Unternehmen Teil des Team-Namens. „Mit der vorzeitigen Verlängerung dieses Vertrages werden wir unser gemeinsames Ziel, die Nummer eins im Radsport zu werden, weiter verfolgen“, teilt Team Bora-Hansgrohe mit. Teamleiter Ralph Denk sieht das Team „auf dem Weg, die Nummer Eins der Radsportteams der Welt zu werden“. „Das Team freut sich sehr über diese Erweiterung mit unserem Partner Hansgrohe“, so Denk, „es ist ein Beweis für die harte Arbeit der Fahrer und des gesamten Teams in dieser Saison“.

„Ich danke Hansgrohe für ihr Vertrauen in uns und ihre Unterstützung. Diese Saison war für unser Team äußerst erfolgreich. Wir alle haben eine gemeinsame Vision und arbeiten hart daran, im nächsten Jahr noch erfolgreicher auf dem Fahrrad zu sein“, kommentierte Emanuel Buchmann die Verlängerung.

Was traut ihr Bora-Hansgrohe in 2020 zu?

Infos/Fotos: Pressemitteilung

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!