Die 91jährige Betty Cox und ihr 86jähriger Mann Graeme machen nichts ohne ihr Tandem. „Wir sind nie Bus gefahren, wir haben immer das Rad genommen“,sagt Betty Fox in dem Video. Es ist uns eine reine Freude, ihre Tandemliebe hier zu teilen!

Als Graeme Cox seine Frau Betty kennenlernte, sagt er zu ihr: „Du kaufst Dir besser ein Fahrrad“. So erzählt er in dem Video, und sie lacht, „yeah“. Es wurde ein Tandem, auf dem das Ehepaar bis heute fährt. Zuletzt legten sie 1.700 Meilen in 16 Monaten gemeinsam zurück. Als sie noch jünger waren, fuhren sie auf ihrem dreiwöchigen Urlaub in Kanada 883 Meilen. „Tandemliebe rostet nicht“, könnte man sagen.

Hat noch jemand gute Erfahrungen mit dem Tandemfahren?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!