US Late-Night Talker Jimmy Fallon hatte die einmalige Chance und hat ein Interview mit Lance Armstrongs Rennrad geführt. Mittlerweile hat sich ja jeder zum Interview von Lance geäußert, aber hier gibt es nochmal eine andere Sichtweise auf den ganzen Skandal!

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 01/2004

    [URL='http://www.rennrad-news.de/news/2013/01/21/interview-mit-lance-armstrongs-bike']Diesen Artikel im Newsbereich lesen...[/URL]

    US Late-Night Talker Jimmy Fallon hatte die einmalige Chance und hat ein Interview mit Lance Armstrongs Rennrad geführt. Mittlerweile hat sich ja jeder zum Interview von Lance geäußert, aber hier gibt es nochmal eine andere Sichtweise auf den ganzen Skandal!

    [media=youtube]P3Kvfke0sU0[/media]
    [yt=Youtube Video]P3Kvfke0sU0?feature=player_detailpage[/yt]


    [URL='http://www.rennrad-news.de/news/2013/01/21/interview-mit-lance-armstrongs-bike']Diesen Artikel im Newsbereich lesen...[/URL]
  2. benutzerbild

    Epizentrum.der.Omnipotenz

    dabei seit 06/2012

    ich habe mir gerade in die Hose gemacht,alles ist ganz nass !....und draußen ist Winter!
    ganz Steiffgefroren!:crash:
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Alex90

    dabei seit 07/2008

    [blablabla] aber hier gibt es nochmal eine andere Sichtweise auf den ganzen Skandal!

    Und die wievielte soll das nun sein?
  5. benutzerbild

    RoadRace

    dabei seit 01/2011

    Das Bike ist m.E. nicht glaubwürdig, es MUSS gewusst haben was Sache war. Ich werde mein Trek daher nun zersägen.
  6. benutzerbild

    Buster

    dabei seit 04/2010

    RoadRace schrieb:
    Ich werde mein Trek daher nun zersägen.


    Bitte nicht,gib deinem Trek noch ne Chance
  7. benutzerbild

    BW-72

    dabei seit 03/2011

    Hat schon jemand die vielen umgefallenen Reissäcke befragt?
  8. benutzerbild

    Grey1716

    dabei seit 10/2012

  9. benutzerbild

    applewoi

    dabei seit 09/2009

    Bei genauem Hinsehen erkennt auch jeder warum Pharmstrong so schnell war: An der Sattelstütze ist die Halterung für den Zusatzakku befestigt! Wenn man es zersägen würde käme man auch ganz schnell darauf was im Sattelrohr versteckt ist,nämlich der Zusatzmotor für die 50 Extrawatt! Das Bike ist also eigentlich der Schuldige! Es hat ganz allein mit unfairen Mitteln ihm zum Siegen verholfen, also müssten die 7 Tdf Siege dem Bike aberkannt werden! :D
  10. benutzerbild

    smidex

    dabei seit 05/2006

  11. benutzerbild

    jose soria galvarro

    dabei seit 03/2009

    livestrong = dopingstrong
  12. benutzerbild

    rayban

    dabei seit 06/2009

    jose soria galvarro schrieb:
    livestrong = dopingstrong

    Das nenne ich mal eine sachlich fundierte und auch neue Aussage.:D

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!