Hunt und CeramicSpeed veranstalten ein Gewinnspiel, bei dem es einen Hunt SUB50 Limitless Rennrad-Laufradsatz inklusive Speed-Paket von CeramicSpeed zu gewinnen gibt. Alle Informationen zur Teilnahme findest du hier.

Hier direkt zum Hunt/CeramicSpeed Gewinnspiel

Der neue Hunt SUB50 Rennrad-Laufradsatz wurde Anfang Februar vorgestellt. Er glänzt mit niedrigem Gewicht und hoher Aero-Performance. Dank Hookless-Technologie, Carbon-Speichen und speziell entwickelter Naben konnte Hunt das Gewicht des SUB50 Limitless auf 1.380 Gramm drücken. Und das bei einer Felgenhöhe von 50 mm. Bei unserem Hunt SUB50 Limitless – Ausprobiert! konnte der neue Aero-Laufradsatz auch in der Praxis überzeugen.

Aktuell und bis einschließlich 30. März veranstaltet Hunt in Kooperation mit CeramicSpeed ein Gewinnspiel, bei dem es ein Performance Package von Hunt und CeramicSpeed zu gewinnen gibt. Beinhaltet sind folgende Produkte im Wert von über 3.800 €:

  • Hunt SUB50 Limitless Laufradsatz mit Carbonspeichen und CeramicSpeed Lagern
  • CeramicSpeed Road OSPW Schaltwerkskäfig
  • CeramicSpeed UFO Werkskette
  • CeramicSpeed Tretlager
  • Ein „Swag Package“ mit weiteren Goodies von Hunt und CeramicSpeed

Die Teilnahme ist sehr einfach, du musst nur auf den untenstehenden Link klicken und deine Daten auf der Gewinnspielseite von Hunt eingeben. Rennrad-News wünscht viel Glück bei der Verlosung!

Hier geht’s zum Hunt/CeramicSpeed Gewinnspiel

Hunt-Ceramicspeed-Gewinnspiel
# Hunt-Ceramicspeed-Gewinnspiel

Für Transparenz: Es handelt sich bei diesem Beitrag um eine Anzeige.

ANZEIGE

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!