Schon beinahe traditionell lädt der Koblenzer Direktanbieter Canyon zwei Mal im Jahr zum Firmensitz am Canyon.Home ein. Sonderangebote, Ausfahrten, Firmenführungen, Kids Race und vieles mehr – die Liste der Highlights dieser Events ist jedes Jahr lang. Nach der Saisoneröffnung im Frühjahr mit dem „Pure Cycling Festival“ stünde nun wie gewohnt im Herbst der „Open House Day“ an. Doch 2018 ist manches anders.

So findet am Samstag, 25. August 2018, zum ersten Mal der „Canyon Experience Day“ statt. Grund dafür ist die zwei Tage zuvor nur einen Steinwurf von Canyon entfernt beginnende Deutschland Tour, die Canyon als eine dem Radsport verschriebene Marke zum Anlass nimmt, den eigenen Eventkalender umzuschreiben.

Es wird Rennrad- und Urban-Touren geben sowie MTB-Ausfahrten, auch ein Kids- und Pumptrack Race stehen auf dem Programm. Wer möchte, besucht einen der zahlreichen Workshops, lässt sich hinter die Kulissen von Canyon führen, schlendert durch die neu geschaffene Pro Bike Ausstellung oder erwirbt Schnäppchen im Outlet-Sale.

Auch der Nachwuchs kommt auf seine Kosten
# Auch der Nachwuchs kommt auf seine Kosten
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt
# Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt
Wer einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte, ist hier ebenfalls genau richtig
# Wer einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte, ist hier ebenfalls genau richtig

Weitere Informationen zum Canyon Experience Day: www.canyon.com

Info: Pressemitteilung Canyon
  1. Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!