Bildergalerie: Pirelli PZero Race TLR – Ausprobiert!: Tubeless mit F1-Erbe Mehr Bildergalerien

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Wir konnten mit dem Pirelli PZero TLR erste Fahreindrücke auf Abfahrten in den Dolomiten sammeln
Wir konnten mit dem Pirelli PZero TLR erste Fahreindrücke auf Abfahrten in den Dolomiten sammeln
Der Reifenaufbau des neuen Pirelli PZero Race TLR geht auf Nummer sicher
Der Reifenaufbau des neuen Pirelli PZero Race TLR geht auf Nummer sicher - 3 Lagen Karkassengewebe liegen unter der Lauffläche, ein umlaufender "Techwall" Schutzgürtel für Flankenschutz und Luftdichtheit und – der zusätzliche Pannenschutzstreifen oben fällt am Race TL SL zugunsten des Rollwiderstands weg
Der neue Pirelli PZero Race TLR SL ist die leichte wettkampforientierte Variante
Der neue Pirelli PZero Race TLR SL ist die leichte wettkampforientierte Variante - Er kommt in den Größen 24 mm, 26 mm und 28 mm
Der Pirelli PZero Race TLR ist dank zusätzlicher Pannenschutz-Einlage auch trainingstauglich
Der Pirelli PZero Race TLR ist dank zusätzlicher Pannenschutz-Einlage auch trainingstauglich - Er verfügt aber ansonsten über die gleichen Merkmale wie die neue SmartEvo Gummimischung
Die Testfahrten in den Dolomiten fanden mit dem Pzero Race TLR statt
Die Testfahrten in den Dolomiten fanden mit dem Pzero Race TLR statt - Im Bergischen Land waren wir außerdem mit dem PZero Race TLR SL unterwegs
Die Tubeless Montage ging mit Kompressorpumpe einfach von der Hand
Die Tubeless Montage ging mit Kompressorpumpe einfach von der Hand - Um den Reifen letztlich 100 % dicht zu bekommen, war Dichtmilch nötig
Anfänglich waren wir mit 5,8 bar unterwegs
Anfänglich waren wir mit 5,8 bar unterwegs - Aber der 26 mm-Reifen machte mit abgesenktem Druck auf 5 bar noch mehr Fahrfreude
Dr Pirelli PZero Race TLR ist für Felgen mit 19 mm Maulweite optimiert
Dr Pirelli PZero Race TLR ist für Felgen mit 19 mm Maulweite optimiert
Auf einer Felge mit 22 mm Maulweite misst er 27 mm
Auf einer Felge mit 22 mm Maulweite misst er 27 mm
Die Griffigkeit in Kurven war mit beiden Reifentypen überzeugend
Die Griffigkeit in Kurven war mit beiden Reifentypen überzeugend
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