Die Rennsaison hat kaum begonnen, da stellt das Team Alpecin-Deceuninck neue Teamtrikots in Denim-Look vor, der uns sehr an die Carrera Jeans-Kits der 1990er-Jahre erinnert.

Alpecin-Deceuninck Team Bekleidung 2024

Der neue Look des Team Alpecin-Deceuninck erinnert uns deutlich an die Rennrad-Bekleidung des Team Carrera der 1990er-Jahre. Alpecin-Deceuninck, für das auch Radsport-Superstar Mathieu van der Poel fährt, trägt den neuen Look aktuell schon bei der UAE Tour. MvdP wird aber nicht im Jeans Look im Rennen zu sehen sein. Denn der Straßen-Weltmeister von 2023 und frisch gekürte CX-Weltmeister darf sein Regenbogentrikot zur Schau stellen.

Laut Aussagen des in Belgien beheimateten Teams repräsentiert der Denim Look die Devise für 2024: Sich wagen, herauszustechen, dabei aber mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben.

facepeeters satge feb 2402318
# facepeeters satge feb 2402318
facepeeters satge feb 2402287
# facepeeters satge feb 2402287

Designt und produziert wird das neue Gewand vom bekannten Team-Ausrüster Kalas. Der australische Sprinter des Teams, Kaden Groves, wird einer der Fahrer sein, die das neue Kit zum ersten Mal bei der UAE Tour präsentieren werden.

  • Denim-Look aus Lycra
  • Hellblauer Farbton
  • Logo von Co-Sponsor Deceuninck Windows auf weißem Hintergrund
  • Anlehnung an das Carrera Jeans-Teamkit der 1990er Jahre

Wie gefällt dir das Denim-Teamtrikot der Belgier?

Fotos: Alpecin-Deceuninck/Face Peters
  1. benutzerbild

    kuotenmann

    dabei seit 11/2018

    Bitte: KEINEN Jeans-Look ! Soviel Grammatik muss sein .
    Der Akkusativ ist scheinbar anscheinend ein Auslaufmodell. Man liest das so immer öfter. Ich sehe gerade: Bei Ansicht im Forum ist das richtig, sonst nicht. Komisch.
  2. benutzerbild

    Scheinregen

    dabei seit 10/2020

    Der Akkusativ ist scheinbar ein Auslaufmodell. Man liest das so immer öfter. Ich sehe gerade: Bei Ansicht im Forum ist das richtig, sonst nicht. Komisch.
    Anscheinend ist anscheinend auch ein Auslaufmodell 😆.
    Wenn man schon verbessert ...
  3. benutzerbild

    ziag

    dabei seit 07/2022

    Anscheinend ist anscheinend auch ein Auslaufmodell 😆.
    Wenn man schon verbessert ...
    Scheinregen hat anscheinend was gegen scheinbar 🥰
  4. benutzerbild

    PrincipiaRSC

    dabei seit 03/2020

    Nietenhosenstoff ist halt zeitlos...Der Jeans Käfer
    1709403753637.jpeg

  5. benutzerbild

    usr

    dabei seit 11/2011

    Oder im Zeitfahren auf dem TT-Bike. Da darf er sein Weltmeister-Dress auch nicht tragen
    Möglichst schnell wieder raus, klingt nach einem Plan 🤔

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!