Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt. Weil uns die Kälte allmählich doch fest im Griff hat, verlosen wir diese Woche zusammen mit Odlo ein EVOLUTION WARM Wäscheset.

Die Experten aus dem Norden profitieren von 70 Jahre Erfahrung und wissen genau, was Sportler bei eisigen Temperaturen warm und trocken hält. Unter der Devise «Immer einen Schritt voraus» wurde Odlo 1946 von Odd Roar Lofterød gegründet.

Lofterøds Credo «Immer einen Schritt voraus» zu sein, bestimmt auch heute noch das Selbstverständnis von Odlo.
# Lofterøds Credo «Immer einen Schritt voraus» zu sein, bestimmt auch heute noch das Selbstverständnis von Odlo. - Odlo

Der sportbegeistete Norweger startete das Unternehmen mit einer großen Portion Kreativität und Mut. Sein Streben nach Innovation und der Entwicklung von fortschrittlichen Technologien und Materialien lenkt auch heute noch die Unternehmensausrichtung.

Die modellierende Optik der EVOLUTION WARM Wäsche zahlt sich besonders nach den Weihnachtsfeiertagen aus.
# Die modellierende Optik der EVOLUTION WARM Wäsche zahlt sich besonders nach den Weihnachtsfeiertagen aus. - Odlo

Für Radabenteuer im deutschen Winter empfiehlt Odlo die nahtlose EVOLUTION WARM Wäsche. Eine neue Stricktechnologie erlaubt es, den Bund hinten höher zu stricken als auf der Vorderseite. Dank dieser optimierte Passform bleiben die Nieren auch in einer sportlichen Position schön warm.
Um unangenehmen Gerüchen entgegenzuwirken, wurden ins Garn Silberionen eingearbeitet, die die Vermehrung von Bakterien stoppen.
Wegen der 3-D-Rundstricktechnologie kommt die Kollektion mit einem absoluten Minimum an Nähten aus, was den Tragekomfort erhöht. Hochelastische Fasern sorgen für eine ergonomische Passform. Die modellierende Optik kann besonders nach den Weihnachtsfeiertagen von Vorteil sein.

Gewinnspiel: 

Wenn du mit der EVOLUTION WARM Wäsche von Odlo wohl temperiert durch den Winter fahren willst, dann schreib uns ins Kommentarfeld, was du nächstes Jahr gerne vermehrt in den News lesen möchtest. 
ACHTUNG: Wir verlosen ein Wäscheset für Männer in Größe L.
Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am kommenden Samstag, den 10.12.2016 um 24:00 Uhr.
Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat User Dreiradler77
Unterschiedliche Funktionszonen sorgen für ein ausgeglichenes Feuchtigkeitsmanagement und effektive Belüftung.
# Unterschiedliche Funktionszonen sorgen für ein ausgeglichenes Feuchtigkeitsmanagement und effektive Belüftung. - Odlo
Text: Dominik Ehrich/Odlo I Bilder: Dominik Ehrich/Odlo
  1. benutzerbild

    Dom999

    dabei seit 06/2015

    VIELEN DANK für euer Feedback!
    Das Gewinnspiel ist beendet.
  2. benutzerbild

    I3lizzaI2D

    dabei seit 07/2011

    Echt? Ein Account mit einem Beitrag und Registrierung seit Donnerstag gewinnt? Wie war das mit den Zweitaccounts?
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Dom999

    dabei seit 06/2015

    Das Los entscheidet, nicht der Inhalt oder das Registrierungsdatum. Zweitaccounts können wir leider nur bis zu einem bestimmten Grad identifizieren.
    Natürlich freuen wir uns, wenn sich durch Gewinnspiele mehr User registrieren.
  5. benutzerbild

    Turbo32

    dabei seit 11/2006

    Oh ...das ist aber arm .
    So etwas macht mehr kaputt als Werbung [emoji48]

    Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
  6. benutzerbild

    I3lizzaI2D

    dabei seit 07/2011

    Weil sich der User der gewonnen hat bestimmt ab jetzt rege am Forum beteiligen wird.... Aber gut zu wissen dass sowas funktioniert - fürs nächste Gewinnspiel

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!