Weihnachtszeit ist Geschenkzeit. Deshalb verlosen rennrad-news.de und VAUDE in der ersten Adventswoche ein VAUDE Performance Jacket aus der neuen Luminum Serie.

Das Weiß des Winters lässt noch auf sich warten, doch fleißige Radler haben auch ohne Schnee mit den Widrigkeiten der dunklen Jahreszeit zu kämpfen. Nebel, Regen und Dunkelheit erleichtern den Ritt auf dem Drahtesel nicht gerade – vor allem im Straßenverkehr.

Luminum Serie mit 360°-Sichtbarkeit

Bikesport-Ausrüster VAUDE hat zu diesem Zweck die neue „Luminum Serie“ entwickelt. Durch die Integration von 3M™ Scotchlite™ Reflexmaterial wird das Thema Sichtbarkeit ein aktiver Bestandteil der Funktions­bekleidung.

# - VADUE

Breite Reflektionsstreifen auf Front, Rücken und den Seiten von Jacken und Hosen heben die menschliche Silhouette in der Dämmerung und Dunkelheit hervor und bieten dabei eine Sichtbarkeit von 360°. Diese reflektierenden Rundumausstattung soll den Radfahrer in Bewegung auch aus der Ferne als solche klar abheben und als solchen erkennbar machen.

Mitmachen und gewinnen. In der ersten Adventswoche hast du die Chance ein VAUDE Performance Jacket zu gewinnen.
# Mitmachen und gewinnen. In der ersten Adventswoche hast du die Chance ein VAUDE Performance Jacket zu gewinnen. - VAUDE

 

Neben dem Thema Sichtbarkeit stand auch der Wetterschutz klar im Fokus der Produktentwicklung. Durch die Verwendung von 2,5 Lagen-Material ist die Jacke federleicht und besitzt ein kleines Packmaß. Die wasserdichte Ceplex active-Membrane bietet Regentropfen standhaft die Stirn und sorgt gleichzeitig für eine gute Atmungsaktivität.

Gewinnspiel: 

Wenn du in einem VAUDE Performance Jacket durch den Winter fahren möchtest, dann schreib uns ins Kommentarfeld, warum gerade du die neue Jacke gewinnen solltest. – Wir verlosen ein Männer- bzw. Damenmodell.
Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am kommenden Samstag, den 03.12.2016 um 24:00 Uhr.
Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat User Haferflocke.
Text: Dominik Ehrich/VAUDE I Bilder: Dominik Ehrich/VAUDE

 

  1. benutzerbild

    geniusrc10

    dabei seit 12/2005

    an meinem wundervoll geformten körper käme die jacke auch wunderbar zur geltung...
  2. benutzerbild

    bigsize

    dabei seit 06/2011

    Weil ich schon seit Jahren Product Placement für Vaude mache.... kostenlos: [URL]http://videos.rennrad-news.de/1601/rennrad_motivation[/URL]
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    iamfriedrich

    dabei seit 07/2014

    Ob ich oder ein anderer ist doch völlig egal! Deswegen sage ich lieber ich bekomme sie als irgendein anderer

    Außerdem werde ich bald Papa und da darf ich nicht übersehen werden.

    Außerdem kommt sie und ihr dann auch in einem meiner Videos vor:
    [URL]https://www.youtube.com/channel/UC5jXzhWbwJtt1hJuUxI6WHQ[/URL]
  5. benutzerbild

    Bench

    dabei seit 11/2016

    Weil ich noch keine Radljacke habe, und deshalb eine brauche
  6. benutzerbild

    PedalenTritt

    dabei seit 06/2015

    Übrigens, ich habe gerade mal alle (ok., bis auf einen...) Beiträge als "Regelverstoß" gemeldet....:cool:

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!