• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

hey gunter.
ich hatte dir am 20.11. folgende nachricht geschickt:

hey gunter.
hab mich gerade hier angemeldet.
ich sollte dir eine nachricht schicken...
vielleicht finde ich deinen fred, den du meinetwegen geschrieben hattest.

lieben gruß,
peter
Moinsen! Ich arbeite mich gerade durch die erste Staffel Rick and Morty und werde noch eine Weile dabei bleiben. Danke für die Empfehlung!
Die Folge mit dem Oxytocin-Cocktail für Morty (Nr. 6 oder 7) schaut sich mit Corona im Hinterkopf einen Hauch gruselig. Ansonsten ist es einfach faszinierend und absurd!
Hallo
Ich hab gesehen, dass du die neue roadmachine hast. Was hat dich bewogen, diese zu nehmen und nicht die rote mit sram Schaltung? Sorry, ich hab noch keine Ahnung mit elektronischen Schaltungen, hab nur gesehen, dass die sram einen Gang mehr hat.
Bisher fahre ich die granfondo und wollte dort mehr leichte gänge, was jedoch nicht so einfach sein dürfte...

Herzliche Grüsse
Sandra
S
sandra73
ja, im 2022 kommen sie wieder....
Rennsemme
Rennsemme
was würden denn dann die Händler das ganze nächste Jahr über verkaufen? :eek:
Normalerweise kommt das neue Zeug in Chargen an, so kenne ich das auch von den Mopeds her.
S
sandra73
normalerweise gibts auch kein covid.
Hey, wie die wahrscheinlich schon mitbekommen hast im Mavic Thread, bin ich auch der Suche nach deine Bilderreihe bezüglich der Scheibe aus dem Mavic Schaltwerk! Du hattest wohl einen selber gemacht, ich kann aber die Posts dazu nicht finden … Bin gespannt!
Hallo,
ich interessiere mich für den Brooks B17. Könntest Du mir ein paar Bilder per PM schicken (ich kann leider keine Unterhaltung mit Dir beginnen). Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Hallo,

würdest du mir verraten wo du da mit dem MTB gefahren bist in den Nordvogesen? Bin da ab und an auch unterwegs aber eher Nahe der Pfälzer Grenze um Bitche oder Baerenthal.
Würde mich freuen wenn du mir vielleicht ein paar Strecken in den Nordvogesen empfehlen könntest. Deine Bilder find ich toll!
Grüße
Matthias
xbiff
xbiff
Moin Mathias,
ich bewege mich auch immer im Grossraaum Bitche. Ich parke in der Regel in Schorbach in der Kirche und fahre von dort die neue Fahrradstrasse in Richtung Bitche los. Du kannst mich gerne anrufen, wenn du möchtest, sitze im Büro!
06815896315
015904051784

Grüsse
Roman
Interessanter Frosch! Trifft man den am Amazonas?
Bench
Bench
Keine Ahnung. Und wo trifft man dein Hochrad?
DonMinestrone
DonMinestrone
Coesfeld im Münsterland, NRW. Oder umliegende Kreise!
Und selbst?
Bench
Bench
Mein Felt Z75 trifft man im Winter in meinem Keller aufm Elite Direto X. Zwiften :)
Hallo Andy, in deinem „Rennrad“ Profil. Klick mal auf dein grünes S hier ,wenn du ganz nach oben in den blauen Balken scrollst. Dann kannst du dein Orifil bearbeiten
Speedandy007
Speedandy007
Hallo MelDance, danke für die Info. habe ich hinbekommen.
Bis du heute gelaufen? bis du das an der Ampel bei ALDI und Co. Richtung Bahnhof gewesen? Bin der auf dem Rad gewesen.
Viele Grüße Andreas
Hallo, ich habe das gleiche Problem, welches du schon vor zehn Jahren im Forum diskutiert hast. Und zwar will ich bei einem Lenker mit 25mm Durchmesser die Standard DDR-Rennbremsen ran bauen. Leider klappt das nicht, da dann die Gewindeplatte nicht mehr in die Schelle rein passt. Gab es in der DDR doch noch andere Schellen? Oder kann man die Löcher, welche das Gewindeplättchen aufnehmen, auffeilen?
Grüße
Mathias
stubenhocker
stubenhocker
Hi Mathias, sorry, da kann ich Dir leider nicht helfen, die Retro-Sparte habe ich aufgegeben. Gruß, Alex
Hi, ich habe die Mail bekommen, dass du gerne in unserem Team fahren möchtest. Sehr gerne! Allerdings kann ich als Admin deinen Antrag nicht sehen. Vielleicht, weil du ein neues Mitglied beim Winterpokal bist. Versuche es bitte noch einmal!
Eine Frage, wie kann ich mein eigenes Team(bin dort alleine) wieder löschen und mich ein anderes anschließen?
Zurück