Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin Maisy und komme aus dem schönen Köln.
Schon seit Jahren liebe ich das Radfahren und bin dadurch auf den Triathlon gestoßen. Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Rennradfahrern und Triathleten!
Hallo zusammen, seit meiner Jugend bin ich kein Rennrad mehr gefahren. Hab mir vor kurzem ein Trek Domane SL6 gekauft und bin sehr begeistert von dem Bike.
Servus, eine Frage: bist du auch im Tour Forum unterwegs? bzw. hast du alte Schallplatten, SXL, ADS, Mercury usw?. Wenn nicht, dann täusche ich mich. VG
Nico ---Ringo?Nico --- schrieb auf das Profil von Ringo?.
Guten Tag,
Möchte meinen Master Rahmen auch lackieren lassen. Bei Dir ist es sehr schön geworden. Deshalb meine Frage: Wo hast Du es machen lassen? Danke und VG Steffen
ich habe dein schönes Somec entdeckt, tolles rad, schöner thread.
Was mich eigentlich interessiert, wie gehst du vor um so tolle Bilder zu machen. Also die, mit dem grauen Hintergrund, oder hast du ein ganzes Fotostudio?
Liebe Grüße
David
G
Gelöschtes Mitglied 60002Horst68Gelöschtes Mitglied 60002 schrieb auf das Profil von Horst68.
Danke, wäre an den Maguras interessiert gewesen.
G
Gelöschtes Mitglied 60002Horst68Gelöschtes Mitglied 60002 schrieb auf das Profil von Horst68.