Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gelöschtes Mitglied 100153Vintage-RacerGelöschtes Mitglied 100153 schrieb auf das Profil von Vintage-Racer.
Hallo, Gruß in meine alte Heimat Bremen ( Bremen-Blumenthal ) LG Micha
klusmightymikeklus schrieb auf das Profil von mightymike.
Guten Abend Mightymike,
habe im Forum das Foto von dir mit dem De Rosa ANIMA gesehen. Da ich mir auch eines zulegen möchte, würde ich dich gerne fragen, ob du das Rad, so wie du es aufgebaut hawst mal gewogen hast. Vielen Dank und Grüße, Klus
viejayL1ve89viejay schrieb auf das Profil von L1ve89.
Hallo,
ist Deine Frage nach dem LRS noch aktuell?
Ich habe aus meinem 2020er Tarmac S Works SL6 einen Satz Roval CLX 50 abzugeben.
Der Satz wurde ca 500 km gefahren und ist neuwertig.
Schicke bei Interesse gerne Fotos an persönliche Mailadresse.
Artikelstandort ist München, bin aber auch regelmäßig im Düsseldorfer Raum unterwegs, so dass Besichtigung / Übergabe irgendwo dazwischen auch möglich wären.
VG
Volker
Hallo Karl!
Du hast geschrieben dass dir nichts an meinem Rad gefällt, Geschmäcker sind verschieden.
True words!
Schick mal ein Bild von deinem, bin neugierig was dir so gefällt!
LG, Heinz
arcticcbert80arctic schrieb auf das Profil von cbert80.
Hallo,
Würdest du den Chorus Steuersatz auch nach Wien schicken?
Wenn du mir die Transportkosten und deinen IBAN schickst , dann würde ich vorab das Geld überweisen.
lg
Martin
G
Gelöschtes Mitglied 90754Rennrad-News SupportGelöschtes Mitglied 90754 schrieb auf das Profil von Rennrad-News Support.
RadelinenobonkRadeline schrieb auf das Profil von nobonk.
Hallo Ralf,
schön, dass sich hier jemand gemeldet hat... Der Thread scheint ein wenig verstaubt zu sein !
Ich bin jetzt ein paar Tage mit dem Rennrad in Südtirol, danach aber wieder hierzulande unterwegs.
Wir können ja gerne mal ausprobieren, ob es vom Tempo und den Höhenmetern passt (oder auch nicht - wäre ja nicht tragisch).
Gud´n!
ich bin Konrad, der Guide von Gruppe 3 der unigruppe.
Die letzten Wochen sind wir 60km mit ca 700hm mit ca 20km/h gefahren. Am Gipfel wird gewartet und Gruppe 3 heißt:“wenn der letzte es langsamer braucht, dann wird die Tour Flacher/verkürzt.“ in Gruppe 3 geht’s um Bewegung und Fitness-Erhalt. Form-Aufbau ist in Gruppe 1 & 2.
das kann ich Dir nicht sagen. Ich hatte vor einiger Zeit ein Koga Exerciser gekauft und das war dabei. Frag einfach mal in die Runde, die Spezialisten wissen das sicher.
Gruß
Marc