• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Servus Velojunk,
Exisitiert zur angebotenen Spidel-Kurbel wirklich kein linker Kurbelarm mehr :(
Grüße
velojunk
velojunk
hallo,
nein. leider nicht
Hallo, keine Angst, diese Holzfelgen stammen von einem der renommierten Holzfelgen-Hersteller aus Italien (CB Italia). Seit 125 Jahren on Board
snowdriver
snowdriver
Moinsen, hab gar keine Angst um die grundsätzliche Stabilität, aber die Bremsflanke (sprich die zu erwartende Reibpaarung) ist mir für einen echten Gebrauchswert zu empfindlich.
Zumal ich meine, dass das Bike auch mit Alufelgen optisch eher gewinnt;)
agedosprey
agedosprey
sorry hat heute Mittag ausersehen deinen Namen in der Bildergalerie kopiert. Gemeint war ein anderer User ich habe das gerade erst gesehen und richtig gestellt .
Hey Tomo! Bin nach langer Zeit mal wieder über Dein Profil gestolpert? Wie geht's Dir? LG
Hallo Christoph!
Ist noch ein Startplatz frei?
Ich steh bereits wieder gut im Saft ;-)
Sportliche Grüße aus Duisburg
Olli
Hallo,du suchst noch Leute fürs Flèche Team. Ich komme aus Berg. Gladbach. Erfahrungen mit Overnightern sind da, Brevets und lange RTFs fahre ich regelmäßig, jedoch noch Flèche unerfahren. Bei Interesse, könnten wir demnächst gemeinsam eine Runde drehen um uns kennenzulernen. Was meinst du?
Arti
9fach
9fach
Hallo Arti,
ja, gute Idee. Können wir machen.
Hallo Rainer,

als geborener Gladbacher mit zahlreichen Aufenthalten in der Jugend in Winnekendonk und Rennrafdfahrer habe ich Interesse an der Teilnahme an den Ausfahrten während des Treffens im August. Unsicher über die Hintergründe frage ich dich nun, ob dies eine geschlossene Veranstaltung ist oder bisher "unbekannte" als Mitfahrer willkommen sind.

Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr

Friedhelm
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hajo59ger
Pannerace
Pannerace
Hallo Friedhelm,

danke für dein Interesse.

Kann / will ich alleine nicht beantworten.
Basismässig ist es ein Treffen der Leute, die im Senioren-Fräd ab (50 J...) miteinander schreiben + sich zum grössten Teil auch schon von vorhergegangenen
Treffen irgendwo in D kennen.

Stell' dich doch mal im Senioren-Fräd vor und bekunde Interesse ....

Viele Grüße
Rainer
Hallo Alle,

Help Hilfe Please Bitte:)

Ich hatte heute einer Unfall und nun muss ich als nochmal aufbauen:(..

Suche für mein altes Motobecane "Prestige" eine Gabel. Also nichts von den Premium Modellen. Ansonsten müsste ja alles passen. Farbe ist egal aber ware super mit Chrome auf der unteren teil der Gabel. Die an meinem Fahrrad ist stark verbogen und war eh nicht original.
Gruß

J aus Kaiserslautern;)
Hallo Oli,
ich kann Dir leider nicht in unserer Unterhaltung antworten (Sicherheitsfehler).
Liebe Grüße
Dieter
Hey den Schraaubkranz könnte ich gut gebrauchen.
Gruß
Stefan
Horst68
Horst68
Müsstest mir nur Deine Adresse sagen, dann schicke ich Dir den zu. Ich sach einfach mal 5 € Porto
Wollte jetzt nicht so Off-Topic gehen, aber bezüglich deine Kinderrad-Suche: kennst du Kubikes? Davon fahren meine Töchter zwei Räder. Sind schön leicht und auch mit ordentlichem Material ausgestattet. Nur mal so, als Tipp!

https://www.kubikes.de/kubikes_shop/
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smiii
Smiii
Smiii
Danke für den Hinweis, sehen auch gut aus! So etwas in die Richtung stelle ich mir vor
Hallo Philipp,
ich hoffe doch du bist nicht krank oder so. Du hast jedenfalls schon länger nichts mehr im Winterpokal hochgeladen, oder hast du dich dem Mobbing von den Leuten der„ Fetten Kette“ geschlagen gegeben? Ich würde es zumindest sehr schade finden, wenn die mit ihrer übertriebenen Stalkerei andere zum Aufhören nötigen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man dermaßen unsportlich ehrgeizig sein kann.
LG Silke
Hallo , habe eine SR Laprade Sattelstütze in 26,2 mm . Leicht verkratzt und nur grob gereinigt . 20,- Euro plus Versand .

VG Guiscard Stumpf
Architekt im (Un-)Ruhestand. Hobbys: Windsurfen (seit 74), Radeln (eh klar!), Motorräder. Das Laufen hab ich leider aufgegeben, nach einem neuen Hüftgelenk. Im Sommerhalbjahr lebe ich im Paradies (Tremosine / Gardasee). Den Winter muss ich in Hamburg aussitzen. Im Februar / März wird vier Wochen lang auf Mallorca geradelt. Der Malle-Renner liegt im Radkoffer im Hotelkeller.
Zurück