• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
snowdriver
Reaktionspunkte
1.968

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, keine Angst, diese Holzfelgen stammen von einem der renommierten Holzfelgen-Hersteller aus Italien (CB Italia). Seit 125 Jahren on Board
    snowdriver
    snowdriver
    Moinsen, hab gar keine Angst um die grundsätzliche Stabilität, aber die Bremsflanke (sprich die zu erwartende Reibpaarung) ist mir für einen echten Gebrauchswert zu empfindlich.
    Zumal ich meine, dass das Bike auch mit Alufelgen optisch eher gewinnt;)
    agedosprey
    agedosprey
    sorry hat heute Mittag ausersehen deinen Namen in der Bildergalerie kopiert. Gemeint war ein anderer User ich habe das gerade erst gesehen und richtig gestellt .
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten