• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
9fach
Reaktionspunkte
13

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo 9fach, ist der eine Platz eventuell immer noch zu haben?
    Bin aus Stolberg bei Aachen und würde gerne meinen ersten Fleché fahren.
    Hallo Christoph!
    Ist noch ein Startplatz frei?
    Ich steh bereits wieder gut im Saft ;-)
    Sportliche Grüße aus Duisburg
    Olli
    Hallo,du suchst noch Leute fürs Flèche Team. Ich komme aus Berg. Gladbach. Erfahrungen mit Overnightern sind da, Brevets und lange RTFs fahre ich regelmäßig, jedoch noch Flèche unerfahren. Bei Interesse, könnten wir demnächst gemeinsam eine Runde drehen um uns kennenzulernen. Was meinst du?
    Arti
    9fach
    9fach
    Hallo Arti,
    ja, gute Idee. Können wir machen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten