• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Danke QTrotter, aber so habe ich auch gedacht- funktioniert aber nicht - zumindest bekomme ich es so nicht hin. Naja, ist mir nur aufgefallen aber nicht lebensnotwendig.

Es sind aber 5.000XP zu erbringen. Und die Boni für alle möglichen Wochendings zählen in den Boost (also mal 4) nicht rein, wie @AW312 schon geschrieben hat.
Zählen nicht rein, aber 4 x 5.000 sind ja die 20.000 notwendigen XP für´s nächste Level. Also muss man doch die zusätzlichen Wochenbonusdingens abziehen bzw. bei der Berechnung berücksichtigen? Die tragen ja zu den benötigten Gesamt-XP bei. Ich sollte vielleicht einfach nicht drüber nachdenken und es so hinnehmen.

Zählen nicht rein, aber 4 x 5.000 sind ja die 20.000 notwendigen XP für´s nächste Level. Also muss man doch die zusätzlichen Wochenbonusdingens abziehen bzw. bei der Berechnung berücksichtigen? Die tragen ja zu den benötigten Gesamt-XP bei. Ich sollte vielleicht einfach nicht drüber nachdenken und es so hinnehmen.
Genau, wären dann praktisch 19.500/4. Bin aber auch dafür, nicht so viel darüber nachzudenken ;)

Frage:
Einige haben neben ihrem Namen Symbole, Geister, Fahnen u.a..
Kann mal jemand dem alten Mann erklären wie man das macht. 🥺Bei den Einstellungen finde ich keine Möglichkeit und Zwift gibt mir dazu keine Beschreibung.
"Die Zwift-Spiel-App nutzt die Google-Emoji-Bibliothek , während Zwift Companion die in iOS oder Android integrierten Emojis verwendet. Falls Ihr Lieblings-Emoji im Spielchat oder in der Anzeige „Fahrer in der Nähe“ nicht korrekt angezeigt wird, liegt das möglicherweise daran, dass dieses Zeichen nicht in der Google-Bibliothek vorhanden ist."

Jetzt bin ich auch einmal jemandem über den Weg gelaufen, der bei Zwiftpower extreme Werte aufweist. 😁

Zwiftpower.png

Die absoluten Werte sehen noch absurder aus:
ZwiftpowerAbsolut.png

Vorgestern endlich die Factory Tour abgeschlossen und mit den ganzen extras gehen die Level gut voran. Ich hab zum Glück noch über 40 Strecken offen, da geht es noch etwas schneller voran. Schon mal Vorsprung auf Triduma aufbauen!!!

Diese Factory Tour dauert wirklich lang. Aber so langsam komme ich auch zum Ende.

Diese Factory Tour dauert wirklich lang. Aber so langsam komme ich auch zum Ende.
Ich bin kurz vor 800 Stunden, ging tatsächlich schneller als bisher gedacht.

Angeblich sind ja "nur" ~20.000 User auf Level 100 - dafür sind in bei den Robo-Pacern (ich bin momentan meistens mit Coco unterwegs, ist mir aber auch bei Maria aufgefallen) ziemlich viele Level-100-Nutzer unterwegs...

Angeblich sind ja "nur" ~20.000 User auf Level 100 - dafür sind in bei den Robo-Pacern (ich bin momentan meistens mit Coco unterwegs, ist mir aber auch bei Maria aufgefallen) ziemlich viele Level-100-Nutzer unterwegs...
Das habe ich auch schon bemerkt. Ist aber leicht nachzuvollziehen. Der Anteil an Lvl100-Fahrern dürfte bei den Ganzjahreszwiftern höher sein als im Winter und sie fahren auch mehr. Somit sind sie derzeit viel präsenter. Außerdem fahren sie mehr in Pacergruppen. Besonders die, deren Hauptzeitvertreib aus XP sammeln besteht. Fährt man nicht mit Robopacern, sieht man deutlich weniger Lvl100 Fahrer. Mir ist noch aufgefallen, dass man in den "schnell und gerade noch so einfach" Gruppen D.Maria und C.Coco häufig Cliquen aus den gleichen Fahrern sieht. Die scheinen das jeden Tag zu machen und plaudern dann dort mit ihren Zwiftbekannten über Gott und die Welt.

Mir ist noch aufgefallen, dass man in den "schnell und gerade noch so einfach" Gruppen D.Maria und C.Coco häufig Cliquen aus den gleichen Fahrern sieht.
Das ist mir zwar noch nicht so aufgefallen, aber hört sich prinzipiell logisch an - mit Maria war ich mit dem Gravel (zum Hochleveln) unterwegs und Coco fällt tatsächlich unter "schnell und gerade noch so einfach" (v. a. bei flachen Strecken, der Schnitt war gestern 39 km/h).

Zurück