Was hat das virtual Shifting mit der TD zu tun? Übersetzungsverhältnis größer?
Ja genau, das Übersetzungsverhältnis ist da um einiges größer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das virtual Shifting mit der TD zu tun? Übersetzungsverhältnis größer?
Ja, aber wer fährt denn ein Rennen auf Zwift ohne zu schalten? Ob nun am Bike selber, oder eben virtuell, wenn man z.B. den Smartframe von Zwift nutzt?Und wie will man dann alleine Rennen fahren? (PS: Teutone fährt nur Rennen, der Rest ist ihm egal, daher Zwift).
Es war ja auch eher eine Logik-Frage, nicht die Frage, ob irgendetwas so ist, weil es nunmal so ist. So antworten Frauen.Ist schon eine berechtigte Frage. Aber es gibt auch Ligen, wo es vorgeschrieben wird, dass man eine bestimmte TD einstellt.
Doch, ich fühle mich sehr wohl auf Zwift, genieße die schönen Landschaften, die Gesellschaft, fahre bei vielen Events mit. Aber das geht auch herrlich ohne diese "Idiotie": "Ich mach es Dir jetzt etwas schwerer, damit Du einen Knopf drückst, damit es wieder leichter geht.". Das ist so ein bisschen, wie einem Affen beizubringen, dass er einen roten Knopf drückt, wenn das rote Licht aufleuchtet.Na wenn dich das nervt, warum dann bitte Zwift? Da kauf ich mir doch ein günstiges Indoor-Bike oder Spinning-Rad, stelle mir dort den passenden Widerstand ein und schau halt nebenbei aus dem Fenster oder in den Fernseher … aber da geb ich doch kein Geld für ein Zwift-Abo aus, oder?
Wegen halbwegs realistischerem Training und der Abwechslung, würde ich sagen .Draußen, klar, da geht es nicht anders, aber warum drinnen?
Um die "Experience" drinnen und draussen möglichst ähnlich zu gestalten?Draußen, klar, da geht es nicht anders, aber warum drinnen?
Tit mit leid, ich scheine ein Affe zu sein, denn ich verstehe dein Problem mit der virtuellen Schaltung immer noch nicht … Ich z.B. nutzte Zwift mit dem Smart-Frame und habe deshalb keine Kassette, die ich durchschalten könnte. Und ohne virtuelle Schaltung käme ich auf Zwift nicht besonders weit, muss ich sagen - mag sein, wir fahren andere Stecken und Rennen auf Zwift, aber ich für mich benötige die Möglichkeit den Widerstand anpassen zu können.Aber, wie gesagt, diese Dämlichkeit des Affen-Tests, das ist so sinnlos.
Gekotzt nicht, aber mit dem ganzen Bier sind die Glykogenspeicher voll, is wirklich so. Puls halt höher
[...]
Scheinbar zu recht, oder?Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass Alkohol die Aufnahme von Glykogen hemmt.
Scheinbar zu recht, oder?
https://www.google.com/search?q=Aufnahme+von+Glykogen+hemmung+alkohol
Der hohe Energiegehalt von Alkohol muss in der Tagesbilanz berücksichtigt werden. Doch auch wer eine eingeschränkte Kalorienzufuhr und eine gesteigerte körperliche Aktivität konsequent umsetzt, beobachtet nicht selten, dass die Gewichtsreduktion im Zusammenhang mit Alkoholkonsum auf unerklärliche Weise hartnäckig stagniert. Dieses Phänomen ist die Folge verschiedener körperlichen Mechanismen: Im Anschluss an Alkohol-, besonders an Bierkonsum, sind die Glykogenspeicher (Kohlenhydratspeicher) in der Leber vollständig gefüllt. Der Körper zehrt erst von diesen Kohlenhydratreserven, und es besteht keine Notwendigkeit, auch die Fetteinlagerungen zur Energiegewinnung heranzuziehen.
ob das auch alk-freies betrifft? in kleinem maß, also isses nur der alk oder auch was sonst im Bier ist?Nicht unbedingt, man findet auch das komplette Gegenteil, gerade im Bezug auf Bier:
Alkoholfreies Bier hat sogar noch mehr Kohlehydrateob das auch alk-freies betrifft? in kleinem maß, also isses nur der alk oder auch was sonst im Bier ist?
Kennt jemand von euch das Problem?
Setz' vielleicht mal die Auflösung im Spiel eine Stufe runter. Also in den Einstellungen des Spiels, nicht die des Computers, bzw. der Grafikkarte. Kann mich erinnern, dass ich auf einem Rechner auch mal komplette Abbrüche hatte, meist wurde dann der Bildschirm weiß.Kurze Hänger oder auch mal das man plötzliche alleine unterwegs ist kenne ich auch, aber das behebt sich meist von selbst ausser Internetverbindung ist halt weg.
Gestern war aber wieder genau das gleiche Problem. Nach 57 Minuten hängt die Software und es passiert die nächsten Minuten nichts mehr. Hab die Anwendung dann abgeschossen und neu gestartet und bin dann nochmal eine Stunde gefahren, diesmal ohne Problem.
Thermisches Problem würde ich jetzt erstmal ausschließen
24H2?Windows 11 Home
Irgendwas ist immer, keine Sorge. Letzte Woche neue Paincave mit zwei Cores eingerichtet. Vorgestern die Holde und ich voll aufgerödelt, Laptop geht aus, kein Strom. Nach einer halben Stunde suchen festgestellt daß nicht das neue power delivery Netzteil, das neue Kabel oder das neue Netzwerkhub schuld ist sondern schlicht eine der sechs einzeln geschalteten Steckdosen in der Steckdosenleiste, die leuchtet, aber tot ist. Heute abend aufgerödelt - Internet tot. Eine Stunde Netzwerkcheck - allem anschein nach Problem auf seiten der Telekom irgendwas Ich könnte k....Im Frühjahr hatte ich um Probleme mit Netzwerk und Router auszuschließen ein anderes Laptop getestet => keine Probleme.