hrafnagaldr
Aktives Mitglied
Kommt in Deutschland erfahrungsgemäß immer den Tag nach der Ankündigung. Heute Abend ist es da denke ichBei mir gabs auch noch kein Update![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt in Deutschland erfahrungsgemäß immer den Tag nach der Ankündigung. Heute Abend ist es da denke ichBei mir gabs auch noch kein Update![]()
Bei mir gestern Abend auch nicht - aber nachdem ich eh' nur für ZRL Summer Showdown eingeschaltet habe, war das auch nicht tragisch.Bei mir gabs auch noch kein Update
Random war bei mir bisher immer einen Tag späterLaut Zwift Forum hat das nichts mit dem Land, dem Konto o.ä. zu tun, sondern für den phased rollout werden die Systeme random ausgewählt.
Finde ich gerade bei neuem Content (neuen Straßen) etwas unglücklich.
Da wird in YT Videos usw damit geworben, die neuen Routen zu fahren und man selber kann erst in 2-3 Tagen obwohl man zahlender Kunde ist.
Welch ein ZufallRandom war bei mir bisher immer einen Tag später![]()
Ja, stimmt. Ich kann doch nix dafür, das die mich von Zwift HQ andauernd anrufen und fragen, ob ich endlich mal x oder y schon testen will. So einfach ist das auch nichts alles zu testen, damit GPLama oder dieser DC weiß, was sie zu dem neuesten Zeug so sagen sollen.@ronde2009 hat seine geheimen Connections genutzt und es schon getan!
Ja, nächste Woche wieder Regen und 16-17 Grad - optimalDie Anstiege machen Sommerlaune
Ja heute war wieder Gewitter, also gleich zwei gefahren, gestern auch schon einen. Nebenbei schau ich Tour de France - Unchained auf NetflixDie Anstiege machen Sommerlaune.
Anhang anzeigen 1461923
Ich bin heute morgens und nachmittags nass geworden. Ekliger Nieselregen in Köln. Aber das schreckt den cycle-to-work-extremradler ja nicht ab. In Zwiftland wär das nie passiert. Der Galibier war, genau wie bei der Tour, trocken. Da weiß man wenigstens, worauf man sich verlassen kann.Ja, nächste Woche wieder Regen und 16-17 Grad - optimal![]()