• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Ach so. Ich würde sagen, dass das kein Problem ist. Zumindest bei mir ist da reichlich Platz. Notfalls könnte man die Controller auch nach unten schieben. Die sind ja nur am Lenker festgebunden.
Kommt aber sicher auch auf den Lenker an

Habe heute nochmal längere Zeit beim Fahren auf meine Daumen geachtet und denke auch, dass das passen sollte.

Jetzt ist nur die Frage ob mir die Ride on Bomb 100€ wert sind. Viel mehr Nutzen sehe ich aktuell für mich nicht darin, weil ich keine Rennen fahre.
 
Man könnte ja auch noch warten bis Zwift mehr Gamification einführt (falls man da Spaß dran hat). Die Dinger gibt's ja morgen auch noch.
 
Gibts dafür einen Grund, dass Du keine Rennen fährst? Meines Erachtens entgeht Dir da ein Teil das Spaßes an Zwift.
 
Gibts dafür einen Grund, dass Du keine Rennen fährst?

Gute Frage....
Ein Rennen hat mich bisher nicht gereizt. Das Außenrum, die Nervösität vor dem Start, die anderen Fahrer... das gehört für mich irgendwie zum Rennen und fehlt hier halt komplett. Vielleicht probiere ichs ja irgendwann doch mal.

Ursprünglich gings mir nur um die Trainingspläne, um halbwegs fit ins Frühjahr zu kommen. Jetzt sind zumindest noch die Badges dazu gekommen. 😄
 
Gute Frage....
Ein Rennen hat mich bisher nicht gereizt. Das Außenrum, die Nervösität vor dem Start, die anderen Fahrer... das gehört für mich irgendwie zum Rennen und fehlt hier halt komplett. Vielleicht probiere ichs ja irgendwann doch mal.

Ursprünglich gings mir nur um die Trainingspläne, um halbwegs fit ins Frühjahr zu kommen. Jetzt sind zumindest noch die Badges dazu gekommen. 😄
Keine Bange! Spätestens wenn die Erinnerung von Zwift kommt, Du dich ins Starterfeld zoomst oder gezoomst wirst, der Countdown runter gezählt wird und du die Volllast in den letzten Sekunden hochfährt......! Also fur Nervosität und Aufregung wird gesorgt.
 
Gute Frage....
Ein Rennen hat mich bisher nicht gereizt. Das Außenrum, die Nervösität vor dem Start, die anderen Fahrer... das gehört für mich irgendwie zum Rennen und fehlt hier halt komplett. Vielleicht probiere ichs ja irgendwann doch mal.

Ursprünglich gings mir nur um die Trainingspläne, um halbwegs fit ins Frühjahr zu kommen. Jetzt sind zumindest noch die Badges dazu gekommen. 😄
Ich komm mir vor als starte ich bei der Tour de France wenn ich auf Zwift ein Rennen fahre. Ich bin immer voll im Tunnel und hab super Spaß. Allerdings bin ich auch noch nie in echt ein Rennen gefahren und kann das daher nicht so einschätzen.
An die Anspannung vor einem Massenstart beim Triathlon kommts natürlich nicht ran. Dafür kann ich das aber halt auch ständig und kostenlos machen.

Zu den Verbindungsabbrüchen: Ja, ich hab da wohl einfach ein defektes Modell erwischt. Hab beim Zurückschicken viele Bewertungen von anderen gesehen, da war kaum was zu lesen von Problemen. Hatte eigentlich auch vor direkt neue zu bestellen, aber noch nicht gemacht da der Nutzen nicht groß genug war. Ewig warten will ich aber auch nicht. Wenn die Beta fertig ist sollen sie ja 150€ kosten.
 
Nein, Ich meine eher, dass ich den Daumen nicht richtig um den Lenker legen kann, weil das Teil dort im Weg ist.
Die Gefahr besteht durchaus, ich habe meine recht weit oben montiert und dann ist da nicht mehr soviel Luft.
Man kann sie aber auch einfach ein Stück nach unten rutschen.
Meines Erachtens entgeht Dir da ein Teil das Spaßes an Zwift.
Für mich der größte Teil - Badges geben mir nix und Level finde ich nur so semi-interessant (hab' auch noch die Anfangsklamotten dran - nur die Burning Socks hätte ich gerne, muß ich noch ein paar Level warten ;) ).
 
Das nächste Update steht an. Für die XP Sammler unter uns, die schon sehr viele XP haben, wäre wohl anzuraten, dass Update etwas hinauszuzögern :)

https://zwiftinsider.com/update-1-57-0-124632/

Zwift’s update notes say, “Fixed an issue where XP bonuses were getting doubled for Zwifters who were level-capped in the past.”
Diejenigen haben wohl auch doppelte XP beim Streak bekommen, und somit jeweils 2000 XP pro Woche anstatt 1000 erhalten.
 
Ja, Dich betrifft das dann auch nicht. Beginnt erst ab Level 50, wenn jemand über 750000 XP hatte.
 
Wenn sie den "Bug oder doch Feature" per Update beheben, spielt es doch gar keine Rolle, wann die XP Jünger das einspielen oder?
Irgendwann kommt man doch sowieso nicht drum rum und wer es gleich macht, entlastet die Psyche. 😅
 
mal ne Newbie Frage wo kann ich die XP Punkte eigentlich sehen? Ich sehe immer nur die Leiste und den Level. Dazu noch die Wassertropfen.
 
Nicht wundern:

Es gab wohl Probleme mit manchen Trainern.

Hi everyone - we’re rolling back game version 1.57 at this time, due to the trainer resistance issues reported.

We will be rolling back versions for Zwifters who had already received 1.57. Please refer to the Latest Game Version post 3 to determine when each platform rollback has been completed.


UPDATE January 25
We have rolled back version 1.57.0 to v 1.56.0
while we investigate reported issues with trainer resistance.
https://forums.zwift.com/t/game-update-1-57-january-2024/622394/51?u=martin_sch
 
Ich habe seit zwei Tagen nirgends mehr doppelte XP. Weder beim Streak nich im Climbing Portal für km.
Zudem sind die 250xp-Boni jetzt 2 Abende in Folge sehr rar. Heute bin ich im Climbing Portal 4 mal hochgefahren, ohne ein einziges Mal 250xp zu bekommen.
 
Keine Ahnung:) Der XP-Drop kam gestern. Keine double xp mehr und heute sogar 80 Minuten ohne einmal 250 xp Bonus.
Vielleicht machen die das bei Bestandskunden. Sollte ich kündigen oder dies androhen, um einen besseren xp-Vertrag zu erhalten?
 
Zurück
Oben Unten