• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Ein kaputter Treiber vom Dritt-Gerätehersteller.
Hat sich schon immer leicht fixen lassen. Wer da Alpträume kriegt ist selber schuld.
Puh, der erste Mensch den ich kenne, der sich einen Bluescreen durchliest. Und versteht.

Aber Scherz beiseite, ich hatte ihn als Gag beispielhaft für die These reingestellt, dass bezahlte Programme früher problemloser waren.

Allgemein ist der Bluescreen für mich ein Symbol dessen, dass früher eben nicht alles besser war, er war der Schrecken der OttonormalUser, die Pforte zur Hölle für alles Ungespeicherte.

Heute wird es schon als Problem angesehen, wenn mal ein Server down ist und man seine File nicht gesocialmedialized bekommt.
 
Ich kann es ihnen nicht verdenken. Für eine nachhaltige Entwicklung ist es sicher hilfreich, wenn die Kunden nicht von heute auf morgen verschwinden können. Vielleicht steht ihnen auch die Bank auf den Füßen.
 
Aus Prinzip schon. Zwift gab meinem Leben im Winter einen neuen Sinn, hat mich aus der Dunkelheit geholt, mir das Licht gezeigt, mich mit offenen Armen in die Gemeinschaft aufgenommen. Es ist wie eine Kirche, eine Religion. Nein, besser. Und billiger. 😇
 
Aus Prinzip schon. Zwift gab meinem Leben im Winter einen neuen Sinn, hat mich aus der Dunkelheit geholt, mir das Licht gezeigt, mich mit offenen Armen in die Gemeinschaft aufgenommen. Es ist wie eine Kirche, eine Religion. Nein, besser. Und billiger. 😇

Du hast das beste vergessen: Durch das Jahresabo ist jetzt 12 Monate lang immer Winter. Du musst nie mehr ohne RideOns fahren :D
 
Das Jahresabo ist aber auch eine Wette auf die Zukunft, oder? Beim monatlichen Abo kann ich ja jederzeit aussteigen wegen Krankheit, Technikschäden, Dürre, wasauchimmer. Ich denke, ich werde beim Monatsabo bleiben...
 
Du hast das beste vergessen: Durch das Jahresabo ist jetzt 12 Monate lang immer Winter. Du musst nie mehr ohne RideOns fahren :D
Wobei ich innerlich immer zusammenzucke, wenn ich RideOns bekomme, weil sie die Trikottaschen so ausbeulen. Hat Zwiftinsider schonmal untersucht, ob die sich aerodynamisch negativ auswirken? Oder was die wiegen?? Sollte man am Start von Group-Rides erstmal ein "F**ck you all!!" vom Stapel lassen, damit keine Sympathien aufkommen?!

1701810700268.png
 
Aus Prinzip schon. Zwift gab meinem Leben im Winter einen neuen Sinn, hat mich aus der Dunkelheit geholt, mir das Licht gezeigt, mich mit offenen Armen in die Gemeinschaft aufgenommen. Es ist wie eine Kirche, eine Religion. Nein, besser. Und billiger. 😇
Na dann schließ jetzt mal den Kreis zu deinem bluescreen.

Apfel vom Zwift-Baum gepflückt?
Zack... Rauswurf aus dem Uto äh Watopia.
 
Das Jahresabo ist aber auch eine Wette auf die Zukunft, oder? Beim monatlichen Abo kann ich ja jederzeit aussteigen wegen Krankheit, Technikschäden, Dürre, wasauchimmer. Ich denke, ich werde beim Monatsabo bleiben...

Ja klar - die Ersparnis sind 2 Monate. Wenn man weiß, dass man von Frühling bis Herbst egal obs regnet oder nicht nie drinnen fahren wird, dann macht das Jahresabo keinen Sinn. Wer komplett unabhängig sein will oder - so ist mein Plan - auch mal Intervalle fahren möchte, die man draußen quasi nicht hinbekommt (30/15er oder OverUnders etc), für den ist das Jahresabo sicherlich interessant(er).
 
Zurück
Oben Unten