Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst doch jede Welt jederzeit befahren nach Auswahl eines Workouts oder beim Erstellen von MeetupsEs gibt ja Strecken, die ich überhaupt nicht mag, Richmond gehört dazu, Yorkshire auch. Die können sie meinetwegen löschen und dafür öfters Frankreich ermöglichen. Innsbruck ist auch eher so lala.
Wie ist denn die Auflösung dieses Rätsels? Vielleicht bin ich zu sehr Rookie oder so, also sorry für die vielleicht naive Frage ;D
Wie ist denn die Auflösung dieses Rätsels? Vielleicht bin ich zu sehr Rookie oder so, also sorry für die vielleicht naive Frage ;D
Frankreich geht erst wieder am Mittwoch.
Ja, der offizielle Zwift-Plan für die verschiedenen Welten ist doch in keiner Weise mehr ein Hindernis, zu jeder Zeit in der Zwift-Welt zu fahren, in der man will.Standardmäßig - ja.
Aber wie schon erwähnt kann man quasi jeden Tag jede Welt fahren, am einfachsten per Workout oder per Meetup.
Ahh, die Fische. Jetzt kapiere ich das auch. Danke.Schau mal in Posting 3463.
Kann ich dann auch die Strecke zwecks Badgehunting wählen? Ich hab's noch nie probiert.Du kannst doch jede Welt jederzeit befahren nach Auswahl eines Workouts oder beim Erstellen von Meetups
Ja, du siehst auch direkt bei der Auswahl, welche du noch nicht absolviert hast.Kann ich dann auch die Strecke zwecks Badgehunting wählen? Ich hab's noch nie probiert.
Ist ein bekanntes Problem.Ich brauche Hilfe. Seit ein paar Tagen bekomme ich -solange ich fahre- die Freischaltmeldung für ein Bike (Pinarello) wie folgt angezeigt: ca. 3 Sek. Meldung dann ca. 5 sec normaler Bildschirm; das ganze läuft auf Endlosschleife.
Ich habe den Tipp heute mal genutzt um in NY die neue Route zu fahren. Guter Tipp!Du kannst doch jede Welt jederzeit befahren nach Auswahl eines Workouts oder beim Erstellen von Meetups
Grüße
Zu diesem Schottland. Ich kann mir nicht vorstellen, das es da eine angenehme Topogrphie gibt. Bestimmt viele Rampen. Und dann muss man das mit der Scheibe durchdrücken. Aber bestimmt so alte Burgen und viel Regen.Es gibt ja Strecken, die ich überhaupt nicht mag, Richmond gehört dazu, Yorkshire auch. Die können sie meinetwegen löschen und dafür öfters Frankreich ermöglichen. Innsbruck ist auch eher so lala.
P.S.: Demnächst dann Schottland: https://zwiftinsider.com/scotland-announced/
Ich auch, allerdings auf Makuri Island die letzte offene Route erledigt. Danach noch New York die neue Route, aber die konnte ich auch regulär fahren. Jetzt fehlen mir nur noch die drei ganz langen Dinger, die ich aber wohl nie fahren werde.Ich habe den Tipp heute mal genutzt um in NY die neue Route zu fahren. Guter Tipp!
Wenn es realistisch werden soll, dann wird es was für Kletterer, oder Leute mit dicken Oberschenkeln.Zu diesem Schottland. Ich kann mir nicht vorstellen, das es da eine angenehme Topogrphie gibt.
Du kannst auch versuchen eine der anderen challenges auszuwählen. Das hat zumindest bei mir geklappt.Andere Ideen um die Einblendung loszuwerden ?