• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Nachdem Apple TV so flüssig läuft hab ich mir extra ein iPad gekauft, läuft genauso geil - Ich liebe zwift 😍
D914A837-39CB-4A74-BC6F-5C56121BBD88.jpeg
 
Nachdem Apple TV so flüssig läuft hab ich mir extra ein iPad gekauft, läuft genauso geil - Ich liebe zwift 😍
445 Km/h? 😳🔥
Dann bist Du wohl doch Watopia gefahren bzw. es hat sich mit dem Welten-Wechsel überschnitten.
Ich bin in Watopia meine Lieblingsstrecke gefahren:
Start mit der Strecke "Road To Sky". Dann sofort U-turn, dann rechts hoch Mountain KOM, dann Bonus climb zum Funkturm. Danach runter rasen durch die Village in die Wüste.
Nach beendigen der Fahrt sucht sich die app automatisch den Titel für die Fahrt.
Der Titel hieß "Valley to Mountaintop on Watopia" 🤔

@raimi-27 da hilft leider nur ein zweites iPad mit der Companion-app.
 
Ich hab das schon öfter gemacht mit dem gleichen iPad Pro. Da hatte ich so eine Anzeige noch nie. Der Speed war immer normal.
 
Nach beendigen der Fahrt sucht sich die app automatisch den Titel für die Fahrt.
Der Titel hieß "Valley to Mountaintop on Watopia" 🤔

Das ist ein waschechter bug ;-)
Er wurde bereits in unterschiedlicher Kombination im Zwiftforum als Bug reported.

Ganz schlimm ist der Sound-Bug derzeit... und viele weitere. Zwift hat eine unfassbar schlechte Qualitaetssicherung, wie mir scheint. Die Liste der Bugs ist wirklich peinlich fuer solch ein gut finanziertes Projekt.
 
Ganz schlimm ist der Sound-Bug derzeit
Ja, der nervt mich auch ungemein. Ich meide die betroffenen Welten derzeit. Aber es soll ja bald ein Update geben.

Die Liste der Bugs ist wirklich peinlich fuer solch ein gut finanziertes Projekt.
Es kommt viel Geld rein, aber es bleibt die Frage, wie viel man davon für Entwicklung ausgibt und wieviel man aus dem Laden rauszieht. Durch den Einstieg großer Investoren wird die Situation vermutlich nicht besser geworden sein. Zudem (oder deswegen?) gab es viele Abgänge und Entlassungen in der Entwicklung, u.a. Chief Game Designer Wes Salmon (jetzt bei Peloton).
 
Zwift ist doch kein Projekt.
Im Softwarebereich wird das als Oberbegriff verwendet für alles was noch irgenwie weiterentwickelt wird. Selbst dann wenn es bereits eingestellt ist auf den Stand von “nur noch sicherheitskritische Bugfixes für Kunden mit Sondervertrag“. Natürlich ist Zwift ein “Projekt“ (oder drei, oder...)
 
Ich habe auch mal eine Frage zun den Zwift Welten/Strecken z.B. Watopia.
Bis dato habe ich mir immer eine Strecke herausgesucht und bin die auch so gefahren. Manchmal würde ich zwischendurch doch gerne was anderes als geplant fahren. Z.B. mehr oder auch mal weniger Hügel.
So, wenn ich an Abzweigungen vorbei fahre könnte ich ja eine andere Richtung fahren...
Aber ich weiß ja nicht, was mich da erwarten würde..
Kennt ihr die ganzen Strecken, bzw. Abschnitte und wisst was da kommt?
Gibt es so eine Art Übersicht, was mich auf den jeweiligen Streckenabschnitten/Abbiegungen erwartet?
Oder so was wie ein großer Übersichtsplan Watopia?
 
Zurück
Oben Unten