• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Robopartners. Graduierte Maschinen.
 

Anhänge

  • 2022-09-03_1111438_clean.jpg
    2022-09-03_1111438_clean.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 102
Ich habe irgendwann mal spaßeshalber mit der eingestellten Körpergröße experimentiert. Wenn man sich größer macht, bleibt man auf dem Rad gleich groß, wird aber dünner, bis hin zu so einem Korsettbauch.

Ob das immer noch so ist? k.a.
 
Ich bin gestern in den Zwift-Shop gestolpert. Ich war bereit für ein T-Shirt, just for fun. Waren im Angebot.

Zum Glück fiel mir dann auf, dass T-Shirts mit einem "Z" drauf derzeit wohl eher nicht so angesagt sind.

Marketingtechnisch eher suboptimal, das Logo.
 
Hatte ich eigentlich vor, mal im Herbst zu testen.
Dann hab ich die Systemvorausetzungen gesehen 😁
Als ich deinen Screenshot gesehen habe, dachte ich "Boah, schon ganz interessant. Scheint wohl fotorealistisch zu werden." Dann mal schnell auf Youtube ins "Gameplay" reingeschaut und so halb lachend halb weinend unter den Tisch gefallen :D
Aber gutes Marketing verkauft einem das vielleicht als Zeitreise. Und eine Zeitreise benötigt nunmal viiiiiiel Rechenleistung. Ganz abgesehen davon auch im Sinne der Energiekrise echt lächerlich - vielleicht finanzieren die sich ja, in dem sie im Hintergrund einen Cryptominer laufen haben; anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Jup

Schade dass das GTA Bike Projekt nicht mehr in den Fokus gerückt wird und eine Firma Zwift und GTA vereint.
Aber gut, dafür ist der Markt viel zu klein.
 
Nach einem tieferen Blick in die Anwendung stelle ich fest: Wahrscheinlich kein Cryptominer. Entweder, die haben bei den Anforderungen maßlos übertrieben, oder die haben wirklich so gar keine Ahnung davon, wie man eine Engine baut :D
Das nur der Vollständigkeit wegen. Sorry für OT.
 
Nach einem tieferen Blick in die Anwendung stelle ich fest: Wahrscheinlich kein Cryptominer. Entweder, die haben bei den Anforderungen maßlos übertrieben, oder die haben wirklich so gar keine Ahnung davon, wie man eine Engine baut :D
Das nur der Vollständigkeit wegen. Sorry für OT.
Bei Unternehmenssitz in Abu Dhabi sind zumindest Zweifel berechtigt ;)
 
Ich hoffe ja noch immer dass Zwift sich mit Trainerroad zusammenschließt und damit einen entscheidenden Schritt in Richtung systematischer Trainingsentwicklung geht.

Nachdem es im Januar einige Spekulationen gab ist nun leider Ruhe in dieser Richtung eingekehrt.

1662628373413.jpeg
 
bin jz probeweise auch bei zwift und fahre heute mein erstes Rennen. Just 4 fun. Was ich noch nicht so recht verstanden habe, auf welche Stufe ich die Trainerschwierigkeit stelle.
Fahre 50/34 und hab ne 11-34 Kassette auf der Rolle. Was meint ihr?

Rennen ist Queens Highway Kategorie B
 
Zumal die o.g. Strecke recht flach ist, wenn ich das richtig erinnere.

War es aber nicht so, dass Profis auf 0% stellen, weil man dann gleichmäßiger und ohne zu schalten fahren kann? Ich würde das jedenfalls auch so machen, wenn es mir um die Zeiten ginge.
 
Hab mein ZWIFT-Abo heute auch mal wieder genutzt und bin ne Runde auf der Rolle unterwegs gewesen.

Was wieder mal nervte war, dass er mein Abo scheinbar nicht erkannte und anzeigte, dass ich nur 25km hab.

Als ich das beim letzten mal hatte, was es beim nächsten mal weg. Hoffe mal das ist dann auch jetzt so.
 
Hab mein ZWIFT-Abo heute auch mal wieder genutzt und bin ne Runde auf der Rolle unterwegs gewesen.

Was wieder mal nervte war, dass er mein Abo scheinbar nicht erkannte und anzeigte, dass ich nur 25km hab.

Als ich das beim letzten mal hatte, was es beim nächsten mal weg. Hoffe mal das ist dann auch jetzt so.
War bei mir ebenfalls so. Einen Tag später hat dann alles normal geklappt.
 
War bei mir ebenfalls so. Einen Tag später hat dann alles normal geklappt.
Mir hat der Zwift-Support mal so sinngemäß geschrieben, dass das auftreten kann, wenn die Zahlung durch den Zahlungsdienstler später gebucht wird, als das Aboende liegt und man dieses Fenster genau erwischt. Demnach würde das Problem nur genau an dem Tag der Abo-Verlängerung auftreten.

Abhilfe würde wohl auch schaffen, wenn man das Abo mal nachts um 12 Uhr starten würde, weil dann immer ein paar Stunden Puffer sind, bis man das nächste Mal wieder fahren wird.
 
Ich habe eine Frage zu Zwift Clubs. Für was sind die, bzw. was machen diese Clubs?
Veranstalten diese Rennen oder Rides?
Bei manchen Clubs muß man eingeladen werden
Dr. Google gab mir keine Antwort.
Danke schon mal …..
 
Zurück
Oben Unten