Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no worries, ich bin 10 Mal hoch und hab auch nur Glücksrad-Mist. So what, wenn ich deshalb fahren würde hätte ich eine Bohrmaschine (und Getriebe, etc.) am Tretlager;-)Bin jetzt schon mindestens 8 mal oder so die Alpe hoch und hab immer nur irgend n scheiss mit 250xp bekommen. :/ Helm oder Handschuhe.
Ich hatte die Lightweight direkt beim 3. Anlauf bekommenno worries, ich bin 10 Mal hoch und hab auch nur Glücksrad-Mist. So what, wenn ich deshalb fahren würde hätte ich eine Bohrmaschine (und Getriebe, etc.) am Tretlager;-)
@Teutone
Und in dem Rennen war nicht doppelter Draft aktiviert?
..neenee, am Berg bin ich auch einfach nur eine arme Sau, bzw. fettes Schwein. Daher übrigens oben aufs Tron gewechselt, um die ollen zwergwüchsigen Fliegengewichte wieder einzusammeln.Und ja, ich dachte Du hast Draft. Hatte nicht dran gedacht, dass Du am Berg alle hast stehen lassen
Hätte auch erst gar nicht dran gedacht, dass das geht.. aber wird wohl öfters gemacht, IRL ja auch.. zudem muss man sich das schon genau überlegen, kostet einen ja erstmal 10-15 Sekunden. Wenn es tatsächlich nicht erlaubt ist, gern Info, dann lass ich's; aber auch googeln hat mir nichts Gegenteiliges gezeigt.Am Berg schnell das Rad wechseln ist also kein Beschiss, falsches Gewicht oder Größe eingeben schon?
Naja, kann jeder machen wie er will. Ich sträube mich dagegen. Ich fahre die Alpe auch mit dem EVO und den Lightweights wieder runter.