• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Falls jemand übrigens mit AppleTV auf der Alpe ein Problem hat, da scheint es irgendeinen Bug zu geben. Bin heut nen Rennen mitgefahren, was über die Alpe ging, da hieß es im Vorfeld im Chat schon, oben würde die Wertungszeit genommen, da wohl die AppleTV-Fahrer aus der "Luftaunahmen-Sicht" oben auf der Schleife, nicht wieder rauskommen, bzw. hängen bleiben. Weiß aber nicht, ob das nur bei Events so ist, oder immer.

Ich habe die bevorzugte Zahlungsquelle mal von Kreditkarte auf Konto gewechselt. Mal schauen was nächsten Monat abgezogen wird.

Mit SEPA Payment aufpassen.
Da gibts dann keine Frist mehr, und man wird rausgeworfen sobald man kündigt.
Letzte Saison ist mir fast ein ganzer Monat flöten gegangen.

Mit SEPA Payment aufpassen.
Da gibts dann keine Frist mehr, und man wird rausgeworfen sobald man kündigt.
Letzte Saison ist mir fast ein ganzer Monat flöten gegangen.

Das verstehe ich nicht. 🙃
Ich kündige immer ca. 1 Woche vor Ablauf des Monats....und schaue mir dann die Wetterbedingungen nach dem Abo Ablauf draußen an. Je nachdem verlängere ich dann am nächsten Tag oder erst ein paar Tage später.

Ich zahle mit Apple Guthaben, welches ich mit 20% Gratis Guthaben aufgeladen habe.

Diese Aktionen gibts immer mal wieder…
Ist meiner Ansicht nach auch die sinnvollste Lösung.
Die Aktionen mit dem Bonusguthaben gibt´s eigentlich in stetem Wechsel in den gängigen Supermärkten und Drogerien.

Wobei mir das Abo-Modell in der Ausprägung mit automatischer Verlängerung bei Zwift auch auf den Sack geht. Direkt nach der Verlängerung dann wieder kündigen und gucken wie das Wetter am Ablauf des Monats ist…
Jahresabo mit paar Prozent Nachlass wäre mir lieber, als dieser ständige Eiertanz.

Heute die ersten zwei Wettkämpfe des Jahres gefahren. Mit dem neuen Leeze Boomboard.
Mein Freundin fragte gerade: Hat der König der Radfahrer große Schmerzen? Und kann sich kaum ernsthalten vor Schadenfreude.
Ja, der König der Radfahrer hat seltsame, sehr große Schmerzen am Hintern. Der fällt heute evtl. noch ab. Ich glaube das Wackelbrett hat dazu geführt.

Ich hatte nach dem Rennen irgendwo im Sitzbereich die Muskulatur sehr geschrottet. Nehme an, das Board zu stabilisieren hat da sehr lokal beansprucht. Beim Training hatte ich das so noch nicht. Aber was solls, die ersten Rennen sind gefahren.

mal ne Frage zu den Workouts bzw Trainingsplänen
mache gerade den build me up und befinde mich in Woche 2
Weiß jemand wie die Reihenfolge ist?
Companion App und Zwift selber sagen da unterschiedliches aus oder ist das ganze flexibel zu sehen und am Ende der Woche sollte alles erfüllt sein?

Man kann alle Einheiten frei auswählen. Die nächsten sind dann bis zum nächsten Tag gesperrt.

Companion App und Zwift selber sagen da unterschiedliches aus oder ist das ganze flexibel zu sehen und am Ende der Woche sollte alles erfüllt sein?
Zwift zeigt die Einheiten nicht in der Reihenfolge an, in der sie automatisch absolviert werden, wenn man beim Starten von Zwift durch das Popup ins Training startet. Beispiel: in einer Woche mit 4 Trainings wurden untereinander Threshold Development, Threshold Development, Foundation, Foundation angezeigt. Wenn ich aber einfach immer auf das Popup gedrückt habe, habe ich abwechselnd Threshold Development und Foundation gemacht. Also am besten einfach das wählen, das dir vorgeschlagen wird.

Dazu gibt es einen Thread im offiziellen Zwift Forum mit Antwort von einem Zwift Mitarbeiter direkt:
https://forums.zwift.com/t/weekly-training-plan-unclear-order/544530
Kurz zusammengefasst: Reihenfolge darfst du dir aussuchen!

Heute mal am Vormittag ne std Training gefahren, abends hat’s mich noch mal gebockt, bin zum ersten mal 1.45std mit c.cadence mitgefahren, muss sagen ist ne witzige Fahrt, irgend wie viel „ konzentrierter“ und man schraubt schon gut km 🥳🥳

Anhänge

• 8B7717C9-1B61-449A-943B-603AF3B32551.jpeg
    8B7717C9-1B61-449A-943B-603AF3B32551.jpeg
    476 KB · Aufrufe: 62
Heute mal am Vormittag ne std Training gefahren, abends hat’s mich noch mal gebockt, bin zum ersten mal 1.45std mit c.cadence mitgefahren, muss sagen ist ne witzige Fahrt, irgend wie viel „ konzentrierter“ und man schraubt schon gut km 🥳🥳
Wenn du das Gewicht runter stellst, dann schrubbst du noch mehr Kilometer.;):D

Zurück