triduma
Kilometerjunkie
Stimmt, ich zahle bei Zwift auch mit PayPal. Da entstehen neben den 14,99€ keine zusätzliche Kosten.Ich glaub, der Schuldige ist dann Deine Kreditkarte, nicht paypal.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, ich zahle bei Zwift auch mit PayPal. Da entstehen neben den 14,99€ keine zusätzliche Kosten.Ich glaub, der Schuldige ist dann Deine Kreditkarte, nicht paypal.![]()
So hab ichs seit Jahren. Da fallen dann logischerweise keine Auslandsgebühren der Karte mehr an.Ich habe die bevorzugte Zahlungsquelle mal von Kreditkarte auf Konto gewechselt. Mal schauen was nächsten Monat abgezogen wird.
Mit SEPA Payment aufpassen.
Da gibts dann keine Frist mehr, und man wird rausgeworfen sobald man kündigt.
Letzte Saison ist mir fast ein ganzer Monat flöten gegangen.
Ist meiner Ansicht nach auch die sinnvollste Lösung.Ich zahle mit Apple Guthaben, welches ich mit 20% Gratis Guthaben aufgeladen habe.
Diese Aktionen gibts immer mal wieder…
Zwift zeigt die Einheiten nicht in der Reihenfolge an, in der sie automatisch absolviert werden, wenn man beim Starten von Zwift durch das Popup ins Training startet. Beispiel: in einer Woche mit 4 Trainings wurden untereinander Threshold Development, Threshold Development, Foundation, Foundation angezeigt. Wenn ich aber einfach immer auf das Popup gedrückt habe, habe ich abwechselnd Threshold Development und Foundation gemacht. Also am besten einfach das wählen, das dir vorgeschlagen wird.mal ne Frage zu den Workouts bzw Trainingsplänen
mache gerade den build me up und befinde mich in Woche 2
Weiß jemand wie die Reihenfolge ist?
Companion App und Zwift selber sagen da unterschiedliches aus oder ist das ganze flexibel zu sehen und am Ende der Woche sollte alles erfüllt sein?
Dazu gibt es einen Thread im offiziellen Zwift Forum mit Antwort von einem Zwift Mitarbeiter direkt:mal ne Frage zu den Workouts bzw Trainingsplänen
mache gerade den build me up und befinde mich in Woche 2
Weiß jemand wie die Reihenfolge ist?
Companion App und Zwift selber sagen da unterschiedliches aus oder ist das ganze flexibel zu sehen und am Ende der Woche sollte alles erfüllt sein?
und musstReihenfolge darfst
du dir aussuchen!
Wenn du das Gewicht runter stellst, dann schrubbst du noch mehr Kilometer.Heute mal am Vormittag ne std Training gefahren, abends hat’s mich noch mal gebockt, bin zum ersten mal 1.45std mit c.cadence mitgefahren, muss sagen ist ne witzige Fahrt, irgend wie viel „ konzentrierter“ und man schraubt schon gut km![]()
Wenn du das Gewicht runter stellst, dann schrubbst du noch mehr Kilometer.![]()