• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

gibts eigentlich in der bezahlversion jetzt auch noch andre strecken als 2015WM und die Insel?
Leider nein. Das blöde ist auch, dass Richmond Sonntag bis Mittwoch fahrbar ist und diese Insel Donnerstag bis Samstag. Ich find's dämlich. Immerhin soll noch ein bisschen was kommen. Das hängt wahrscheinlich auch vom Erfolg von Zwift ab. Wenn ich aber sehe, was heute Mittag da los war, sollte das eigentlich klappen.
 
Bin jetzt seit ca 2 Wochen bei Zwift und es macht richtig Spaß.
Alternative Strecken wären toll.
Trotzdem fahre ich jetzt schon mehr Rolle als letztes Jahr.
 
Hallo zusammen,
ich war heute das erste mal in Zwift unterwegs. Macht schon irgendwie Spaß. :)
Leider hab ich gleich 30 meiner 50 Freikilometer aufgebraucht. :(
Weis noch nicht ob ich dafür jeden Monat 10 Euro bezahle. Die letzten Jahre bin ich immer in den VR Welten der Tacx Software gefahren.
Da alles in englisch beschrieben ist tu ich mich sehr schwer das alles zu verstehen. Wie kommt man z.b. an ein anderes Trikot oder an einen Helm?
Gruß
triduma
 
Hallo zusammen,
ich war heute das erste mal in Zwift unterwegs. Macht schon irgendwie Spaß. :)
Leider hab ich gleich 30 meiner 50 Freikilometer aufgebraucht. :(
Weis noch nicht ob ich dafür jeden Monat 10 Euro bezahle. Die letzten Jahre bin ich immer in den VR Welten der Tacx Software gefahren.
Da alles in englisch beschrieben ist tu ich mich sehr schwer das alles zu verstehen. Wie kommt man z.b. an ein anderes Trikot oder an einen Helm?
Gruß
triduma

erster Tipp: bei Strava anmelden und dann in Strava die 30-Tage Premium Probierzeit wählen. Das gibt Dir automatisch zwei Monate Zwift for free ;) (ich überlege mir ob ich beim aktuelen eher Beta Stadium von Zwift was zahle. seit dem letzten Update "weisse Lichter" am Bildschirm - und da bin ich nicht der einzige; oder Herzfrequenz und Widerstand funktionieren mit der Tacx Vortex, wenn bei jeder Fahrt einmal neu verbunden wird - auch hier bin ich nicht alleine)
zweiter Tipp: Trikot/Helm: ist total versteckt! Erst mal eine Fahrt laden, so dass der virtuelle Pilot sich bewegt. Dann das pedalieren einstellen, er erscheint automatisch ein Menü. Hier findest Du auf der rechten Seite unten vier Symbole, eines ist dabei für das ändern des Equipments!
 
Man kann auch ESC drücken wenn der Pairing-Bildschirm kommt, dann müsste man da auch hinkommen... Bin aber grad auf der Arbeit und kann nich gucken ;-)
 
erster Tipp: bei Strava anmelden und dann in Strava die 30-Tage Premium Probierzeit wählen. Das gibt Dir automatisch zwei Monate Zwift for free ;) (ich überlege mir ob ich beim aktuelen eher Beta Stadium von Zwift was zahle. seit dem letzten Update "weisse Lichter" am Bildschirm - und da bin ich nicht der einzige; oder Herzfrequenz und Widerstand funktionieren mit der Tacx Vortex, wenn bei jeder Fahrt einmal neu verbunden wird - auch hier bin ich nicht alleine)
zweiter Tipp: Trikot/Helm: ist total versteckt! Erst mal eine Fahrt laden, so dass der virtuelle Pilot sich bewegt. Dann das pedalieren einstellen, er erscheint automatisch ein Menü. Hier findest Du auf der rechten Seite unten vier Symbole, eines ist dabei für das ändern des Equipments!
Danke für den Tipp mit Strava. Ich bin bei Strava angemeldet kann aber leider keine 30Tage Premium Probierzeit auswählen. :(
 
Hallo,
bei Strava hab ich jetzt die Premium Variante gekauft. In Zwift war ich heute auch unterwegs. :)
Ich hatte sogar mal für eine Runde das leuchtend orange Trikot. :D
Leider kenn ich mich mit den meisten Einstellungen und Möglichkeiten überhaupt nicht aus.
Kann eigentlich vor dem Start nach befreundeten Fahrern suchen und sich dann bei denen auf der Strecke reinklicken?
Wie ist das mit den Kursen. Soviel ich jetzt rusgefunden habe gibt es nur zwei oder?
Auf jeden Fall viel zu entdecken und auszuprobieren. Sollte halt nur das eigentliche Training nicht dadurch zu kurz kommen.
Gruß
triduma
 
Hallo,
mittlerweile war ich ja schon öfter in Zwift unterwegs.
Schaut mal was ich seit etwa 20 Jahren in meinem Regal stehen habe.:)
Das haben sich die von Zwift wohl abgeschaut.
Zwiftbiker.jpg
 
Heute gab es ein Update, bei dem die Watopia-Strecke erweitert wurde! Außerdem kann man bei den Workouts auswählen, ob man sie im flachen oder bergigen Geläne fahren möchte.

Ich habs noch nicht probiert, bin aber schon gespannt auf heute Abend :)
 
Zwift wird immer besser. Die Zeit läuft auch echt schnell ab beim trainieren, so macht es Spaß.:daumen::)
 
Hallo zusammen,
Ich war heute schon 3 Std. auf den neuen Streckenabschnitten unterwegs. Das mit den Abbiegemöglichkeiten ist schon super aber woher weis ich wie die Fahrer vor mir gefahren sind?
woher bekommt man eigentlich während des Fahrens die Daumen die über einem schweben und dann in die Trikottasche fallen?
Von anderen Fahren oder werden die vom Programm für irgendwelche Leistungen vergeben?
 
Von den anderen Fahrern bekommt man die Daumen.
Auf welcher Strecke sind neue Streckenabschnitte?
Wie wählt man aus, wo man lang möchte?
 
Wie ist denn das mit der App? Ich habe heute versucht die zu installieren aber weder Telefon noch Tablet seien nicht geeignet. Was sind denn die Anforderungen? Ich habe dazu nichts gefunden. Beides ist Android.

Die Erweiterung schaue ich mir mal demnächst an. Solange das Wetter schön ist, fahre ich trotzdem lieber draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten