• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Problem

Hagn

Neuer Benutzer
Registriert
28 Dezember 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo, kennt sich jemand mit Zwift aus? Ich habe mich neu angemeldet aber ich habe einige Fragen... z.b. wie ich an einem Rennen teilnehmen kann und auch in der Ergebnissliste erscheine...? Ich freue mich auf Tipps und Tricks , Lg
 
Hallo und willkommen,
mit Zwift kenne ich mich etwas aus, das was ich dazu gebraucht habe, hab ich z.B. hier gefunden.

Ich sehe jetz nicht die Notwendigkeit, das Wissen, dass bereits Verfügbar ist, noch einmal zu wiederholen. Vile Spass beim Lesen.:D
 
Der einfachste Weg zu rennen müsste die companion app sein. Da kannst du Events durchsuchen und nach Leistungsklasse sortieren. Selber aber wenig Plan von Details da ich Zwift nur für Workouts+erg Mode nutze.
 
Zurück
Oben Unten