• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Problem. Strecke mit 41.3km und 1152 hm ausgewählt, aber es hat nicht dieser entsprochen.

Passt schon. Bei Route 1 mit der Alpe ist also die Level-Restriktion wieder aktiv. Daher kannst Du dort nicht die Alpe hochfahren und das passiert auch, wenn Du nichts anklickst.

Bei der zweiten Route hast Du was angeklickt und bist daher vermutlich auf eine neue Route gekommen und nicht die anvisierte.
 

Anzeige

Re: Zwift Problem. Strecke mit 41.3km und 1152 hm ausgewählt, aber es hat nicht dieser entsprochen.
Passt schon. Bei Route 1 mit der Alpe ist also die Level-Restriktion wieder aktiv. Daher kannst Du dort nicht die Alpe hochfahren und das passiert auch, wenn Du nichts anklickst.

Bei der zweiten Route hast Du was angeklickt und bist daher vermutlich auf eine neue Route gekommen und nicht die anvisierte.
Wo sehe ich das denn was ich fahren kann? Was gäbe es denn, kurz und knackig also viele hm und wenig km?
 
Zu viele Kilometer. Sie kann aber als Startpunkt die Alpe/Road to Sky anwählen, um richtig "gespawned" zu werden, dann aber "händisch" umdrehen und dann rechts den Epic KOM hoch.
Das dürfte in Watopia der kürzte Weg zu einem längeren Anstieg sein, wenn die Alpe noch nicht geht. Wenn man will, kann man es am Radio Tower noch beliebig verlängern und den mehrfach hoch und runter fahren, indem man unten immer wieder manuell umdreht.

Alternativ kann man natürlich auch in einer anderen Welt fahren. Ven-Top (France) z.B. hat viele Höhenmeter auf kurze Entfernung. Auch mit Lutscher oder Lutscher CCW (Innsbruck) kann man einiges an Höhenmetern sammeln, weil man dort nach den ersten flachen 3,5km nur die Runde mit Anstieg und Abfahrt fährt. Wenn die passende Welt gerade nicht auf dem Kalender ist: Hier steht, wie man sich dennoch Zugriff verschaffen kann.
 
Road to Sky ist doch die Alpe, welche Du nicht hochfahren kannst. Du musst eine wählen, wo z.b. die Alpe nicht mit dabei ist.
 
Road to Sky ist doch die Alpe, welche Du nicht hochfahren kannst. Du musst eine wählen, wo z.b. die Alpe nicht mit dabei ist.
Woran erkenne ich das genau?
Jetz hab ich während der Fahrt die Strecke geswitched (mittlerer Button während der Fahrt), jetzt gehts irgendwo rauf🙈
 
Am besten schaust Du dir die Strecken mal im Web an:
https://whatsonzwift.com/worlds
Dort auf die Details gehen der Strecke bzw. irgendwann erkennst Du dann schon am Bergverlauf im Bild, dass da die Alpe drin ist. Wie ich gerade sehe, stehen da zu den Strecken auch die Level, die man benötigt, damit man sie fahren kann.

Ich vermute mal, dass Du jetzt EPIC KOM hochfährst, wie von @Facette vorgeschlagen.
 
Am besten schaust Du dir die Strecken mal im Web an:
https://whatsonzwift.com/worlds
Dort auf die Details gehen der Strecke bzw. irgendwann erkennst Du dann schon am Bergverlauf im Bild, dass da die Alpe drin ist. Wie ich gerade sehe, stehen da zu den Strecken auch die Level, die man benötigt, damit man sie fahren kann.

Ich vermute mal, dass Du jetzt EPIC KOM hochfährst, wie von @Facette vorgeschlagen.
Ja genau! Ihr Hellseher. Danke😊🙈
 
Wenn du die Alpe trotzdem mal jetzt hoch fahren möchtest, such dir eine Gruppenfahrt im der Companion ab raus, die da hoch fährt.

morgen zum Beispiel um 10:10
 

Anhänge

  • IMG_7384.jpeg
    IMG_7384.jpeg
    78,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_7385.jpeg
    IMG_7385.jpeg
    378 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_7388.jpeg
    IMG_7388.jpeg
    279,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_7387.jpeg
    IMG_7387.jpeg
    261,7 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_7386.jpeg
    IMG_7386.jpeg
    316,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_7389.jpeg
    IMG_7389.jpeg
    343,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_7390.jpeg
    IMG_7390.jpeg
    273,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_7391.jpeg
    IMG_7391.jpeg
    272,3 KB · Aufrufe: 28
Die workout fährst Du während Du eine Route abfährst (die kannst Du Dir vorher noch aussuchen), also sind die immer mit dabei. Wer weiß wo Du Dich rumtreibst... 🤣
 
Zurück
Oben Unten