• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift mit Fire TV Stick?

TopperHardy

Aktives Mitglied
Registriert
20 August 2020
Beiträge
150
Reaktionspunkte
48
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand berichten kann ob Zwift auf dem Fire TV Stick „Ruckelfrei“ läuft und ob es sonst noch Probleme damit gibt?
Auch ob die Koppelung von Fire TV Stick zur Rolle ,in meinem Fall Wahoo kickr Snap, gut funktioniert?
Danke.
 
Im Rahmen des Blackfriday Zaubers gab es die Fire TV Sticks wieder einmal deutlich reduziert und ich habe heute einen Fire TV Stick 4k Max erhalten.

Der Versuch des Sideloads von Zwift schlägt fehl. Anscheinend setzt Zwift mittlerweile 64bit Architektur voraus während Fire OS noch auf einem 32bit Kernel läuft.
 
Zurück
Oben Unten