giant-l
Aktives Mitglied
Ehrlich gesagt wundert's mich, dass es das noch nicht gibt - mir wäre das egal, aber es finden sich bestimmt viele, die dann wasauchimmer kaufen würden.Ich befürchte, dass in game Käufe wirklich irgendwann kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt wundert's mich, dass es das noch nicht gibt - mir wäre das egal, aber es finden sich bestimmt viele, die dann wasauchimmer kaufen würden.Ich befürchte, dass in game Käufe wirklich irgendwann kommen...
Das ist auch völlig ok und auch gut so. Aber stell dir mal vor Zwift kommt auf die Idee eine Möglichkeit Drops für irl-Geld zu kaufen anstatt sie sich zu erarbeiten, einzuführen. Da würden sich garantiert welche finden die das dann tun. Und das passende hochgelevelte Account auch noch gleich.Gibt's doch, kostet halt nur Drops statt Euro. Aber die muss man sich auch erst verdienen. Für manchen härter als die Euros.
Naja bei mir ist es eher die Dunkelheit als die Kälte. Von 8-17 im Büro, da ist im Winter nix mit einer schnellen Runde nach dem Feierabend. Davon abgesehen, dass hier Landstraße im Dunkeln während Feierabendverkehr fast schon an Lebensmüdigkeit grenzt. Egal wie gut die Beleuchtung ist die man hat.In ein paar Jahren ist der Winter hier so mild, dass sich das Abo nur noch für Gamer lohnt.
Danke (ernsthaft). Ich musste bisher immer wieder überlegen, ob es "pausieren" oder "kündigen" war.Hoffe hiermit anderen geholfen zu haben.
So ist halt jeder anders - bei mir ist es in erster Linie die Tageszeit (ich kann erst nach 19 Uhr, unter der Woche), wobei ich auf nass und Regen und bääh auch keine Lust habe.Die paar Tage die ich wirklich auf drinnen ausweichen musste, gingen auch ohne Zwift schnell rum.
Bei uns in Südniedersachsen hat es von Oktober bis April fast durchgehend geregnet, um Weihnachten war Hochwasser, dann nochmal im Februar. Dazwischen ist das Wasser kaum abgelaufen. Anfang April kam in 5 Tagen 75% Aprilregen runter und der Fuss stieg wieder an.So ist halt jeder anders - bei mir ist es in erster Linie die Tageszeit (ich kann erst nach 19 Uhr, unter der Woche), wobei ich auf nass und Regen und bääh auch keine Lust habe.![]()
Nichts, was mit einem arduino und ein wenig Muse nicht an einem langen Abend zu basteln wäre. Marktlücke!!! Jetzt neu auf ebay:Das ist auch völlig ok und auch gut so. Aber stell dir mal vor Zwift kommt auf die Idee eine Möglichkeit Drops für irl-Geld zu kaufen anstatt sie sich zu erarbeiten, einzuführen. Da würden sich garantiert welche finden die das dann tun. Und das passende hochgelevelte Account auch noch gleich.
Handel mit Accounts ist woanders gang und gäbe, z.B.: https://www.playerauctions.com/wow-account/
Dein Abo läuft immer 30 tage ab dem Tag an dem du abschließt.Kurze Frage hier zum Datum, zwecks Bezahlung:
Wenn ich heute wieder Zwift starte muss ich dann den Monat Oktober bezahlen?
Oder lieber noch bis 1.11.2024 warten und dann erst ab November das monatliche ABO bezahlen?
DANKE