• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift kündigen/pausieren

Gibt's doch, kostet halt nur Drops statt Euro. Aber die muss man sich auch erst verdienen. Für manchen härter als die Euros.
 
Gibt's doch, kostet halt nur Drops statt Euro. Aber die muss man sich auch erst verdienen. Für manchen härter als die Euros.
Das ist auch völlig ok und auch gut so. Aber stell dir mal vor Zwift kommt auf die Idee eine Möglichkeit Drops für irl-Geld zu kaufen anstatt sie sich zu erarbeiten, einzuführen. Da würden sich garantiert welche finden die das dann tun. Und das passende hochgelevelte Account auch noch gleich.

Handel mit Accounts ist woanders gang und gäbe, z.B.: https://www.playerauctions.com/wow-account/
 
In ein paar Jahren ist der Winter hier so mild, dass sich das Abo nur noch für Gamer lohnt.
Habe letztes Jahr gekündigt und es keinen Tag vermisst. Die paar Tage die ich wirklich auf drinnen ausweichen musste, gingen auch ohne Zwift schnell rum.
 
In ein paar Jahren ist der Winter hier so mild, dass sich das Abo nur noch für Gamer lohnt.
Naja bei mir ist es eher die Dunkelheit als die Kälte. Von 8-17 im Büro, da ist im Winter nix mit einer schnellen Runde nach dem Feierabend. Davon abgesehen, dass hier Landstraße im Dunkeln während Feierabendverkehr fast schon an Lebensmüdigkeit grenzt. Egal wie gut die Beleuchtung ist die man hat.
 
Bei mir ist es auch Regen/Nässe, Kälte kommt drauf an. Bis -3° bin ich diesen Winter durchaus draußen gefahren, auch längere Runden.
 
So ist halt jeder anders - bei mir ist es in erster Linie die Tageszeit (ich kann erst nach 19 Uhr, unter der Woche), wobei ich auf nass und Regen und bääh auch keine Lust habe. 🤷‍♂️
Bei uns in Südniedersachsen hat es von Oktober bis April fast durchgehend geregnet, um Weihnachten war Hochwasser, dann nochmal im Februar. Dazwischen ist das Wasser kaum abgelaufen. Anfang April kam in 5 Tagen 75% Aprilregen runter und der Fuss stieg wieder an.

Ich habe Anfang Dezember einen Indoor Trainer gekauft, weil ich davor 6 Wochen kaum gefahren bin. Hätte ich das nicht gemacht, wäre ich im Winter gar nicht gefahren.
 
Das ist auch völlig ok und auch gut so. Aber stell dir mal vor Zwift kommt auf die Idee eine Möglichkeit Drops für irl-Geld zu kaufen anstatt sie sich zu erarbeiten, einzuführen. Da würden sich garantiert welche finden die das dann tun. Und das passende hochgelevelte Account auch noch gleich.

Handel mit Accounts ist woanders gang und gäbe, z.B.: https://www.playerauctions.com/wow-account/
Nichts, was mit einem arduino und ein wenig Muse nicht an einem langen Abend zu basteln wäre. Marktlücke!!! Jetzt neu auf ebay:

Zwift Level 100, Trek Aero SuperDuper 1000 (Komplettgewicht in g und /10000 CW!!1einself) inkl. 240mm Aero Felgen für nur 99 Währungseinheiten!

Joar. Geht bestimmt weg wie warme Semmel. Aber stimmt schon WOW ist im Kern genau das selbe wie Zwift. Gibt nur leider keine Pets.
 
Ich mache das Ganzjahrestraining mit Zwift nur, um Kosten zu sparen. Als ich im Juli/August mal 4 Wochen nicht auf Zwift war, wegen Urlaubs, da hat mein Avatar mit mir Schluß gemacht. Wir hatten dann lange und sehr teure Beratungsversuche und es hat auch nur wieder geklappt, weil Zwift HQ ihn sonst rausgeworfen hätte. Das war praktisch Erpressung. Jetzt ist er wieder einigermaßen auf Spur und hat auch Spaß am täglichen Zwiften gefunden. Denken wir zumindest, das Zwift HQ und ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten