Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist super. Kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen.Eig wahr.. denke das ist nicht der richtige Plan für mich..
Was sagt ihr zu 4wk ftp Booster ?
Krass vor allem ohne Ruhe Tag..Der ist super. Kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen.
Stimmt nicht. In Woche 4 gibt es einen Ruhetag.Krass vor allem ohne Ruhe Tag..![]()
PerfektStimmt nicht. In Woche 4 gibt es einen Ruhetag.![]()
Krass vor allem ohne Ruhe Tag..
Aber da wär der Februar dann sinnvoll genutzt..![]()
Die Workouts sind ja relativ milde und gleichförmig stressig und jeden Tag. Irgendwie widerspricht das meiner naiven Kenntnis bezüglich Überkompensation zur Leistungssteigerung. Ich bin da nicht auf dem Laufenden, aber ein Plan wie "Build me up" gefällt mir in dieser Hinsicht besser. 3-5x/Woche, stark variierende Workouts und Erholungstage/-wochen zwischendurch.
Ich stecke da im Moment selbst mittendrin, habe aber jetzt schon das Gefühl, dass der Plan greift.
Naja, die Frage ist halt, ob man sich damit effektiv verbessert oder einfach nur durchs Übertraining quält. Härter ist nicht automatisch besser.ich bin gerade in woche 8 von FTP Booster (hab ihn als bald das 2. mal durch)
ja man wird müder ansich gibt es ja einen Tag zur erholung ist halt nen Z2 tag(oder man lässt aus)
Iwann wirds halt eklig, aber da muss man halt durch wollen![]()
Ich habe mit dem Plan bisher meine besten Ergebnisse erzielt … kann bei wem anders natürlich komplett anders seinNaja, die Frage ist halt, ob man sich damit effektiv verbessert oder einfach nur durchs Übertraining quält. Härter ist nicht automatisch besser.
Der FTP Builder ist wieder anders als der FTP Booster. Er enthält nicht täglich Einheiten, sondern 4-5x/w.Ob der FTP Builder funktioniert hängt vermutlich auch mit der Ausgangssituation zusammen.