• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MyWoosh - Wie findet Ihr es?

tackleberry

Aktives Mitglied
Registriert
1 April 2018
Beiträge
505
Reaktionspunkte
222
Servus

Ich bin relativ neu in der eSport Cycling Welt. Zwift finde ich ehrlich gesagt solala. Grafik ist meh, und ich kann bei den custom Workouts wichtige Einstellungen wie "Mindestens x% FTP" nicht einstellen.

Auf Strava sehe ich, dass viele neben Zwift MyWoosh nutzen. Das braucht u.a. kein Abo. Nutzt das jemand und kann berichten wie es im Vergleich zu Zwift ist? Gibt es irgendeine eSport Cycling App, welche die oben genannte Komplexität für custom Workouts bieten?
 
Mit Zwift kann ich nicht vergleichen. Ich nutze seit einiger Zeit MyWhoosh und bin davor mit Kinomap unterwegs gewesen, da ich lieber reale Strecken anstatt Workouts gefahren bin.
Auswendig kann ich jetzt nicht sagen ob du by MyWhoosh bei einem custom Workout x% FTP angeben kannst. Bei Kinomap geht das.

1701352399929.png
 
Quasi. Wer mehr auf Workouts aus ist und weniger für Community, der wird damit vermutlich für 0 EUR ziemlich zufrieden sein.
War auch meine Einschätzung - ist was für den Sommer, wenn's draussen bäh ist und man ansonsten nicht drin fährt (und Zwift pausiert hat).
 
Zurück
Oben Unten