• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpe du Zwift um Kiste Bier! #wichtig

Welche Zeit fährt Monks hoch auf die Alpe


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Glückwunsch und Hut ab. Krasse Leistung. Stark auch, wie easy du da hoch bist, DJ.
 

Anzeige

Re: Alpe du Zwift um Kiste Bier! #wichtig
Ok dachte Zielzeit ist unter 50 aber wenns geschafft wurde dann kann man das trotzdem streichen. So oder so ne mega Leistung
 
Danke an monki, dass wir bei der Aktion dabei sein durften. Großes Kino.

Wer spendet jetzt die 50 Laschen? EDIT: Habe ich jetzt auch mal gemacht. Tolles Projekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ihr habt mir jetzt hoffentlich die extra Motivation gegeben jetzt meinen eigenen FTP Test draußen zu fahren :bier:
 
starke Leistung, dachte wir schaffen es noch nach Kehre 1...
war auch nicht easy für mich, hab nur so nen niedrigen puls, ( max 160) bin ü 50

Nächste Woche nochmal???
Auf gar keinen Fall fahre ich diese Scheiße nochmal in den nächsten Wochen All Out. Mir ging es wirklich selten schlechter nach einer Maximalbelastung. Finde RR ist da so unendlich hart im Vgl zu Lauf/ Skilanglauf etc.

Hier noch die Werte lt. Strava.
Screenshot 2024-03-21 105936.png
 
Es war eine Hammer Leistung und hat irre Spaß gemacht.
Du bist echt verrückt, aber klasse...

Und auch Dirk war bomben stark am Ende etwas früher vor hätte noch bissl was bringen können...stark gemacht ihr beide
 
Ich feier diesen Thread. Imho der großartigste Blödsinn im Forum seit Langem. Dicken Respekt an @monkiponki !!

Geht mir genauso. Das war die beste, unterhaltsamste Aktion seit langen hier 😍.
Ich war ehrlich gesagt am Anfang etwas skeptisch und dachte, dass die Aktion wahrscheinlich gar nicht zu Stande kommt. ABER; ich wurde extrem positiv überrascht!

Sau starke Leistung! Von dem TO, aber auch von DJ und auch von den Live-Kommentatoren hier im Thread. Ich habe auf Arbeit so richtig mit gefiebert.
 
Geht mir genauso. Das war die beste, unterhaltsamste Aktion seit langen hier 😍.
Ich war ehrlich gesagt am Anfang etwas skeptisch und dachte, dass die Aktion wahrscheinlich gar nicht zu Stande kommt. ABER; ich wurde extrem positiv überrascht!

Sau starke Leistung! Von dem TO, aber auch von DJ und auch von den Live-Kommentatoren hier im Thread. Ich habe auf Arbeit so richtig mit gefiebert.
Schliesse mich an: Richtig grosses Kino hier! 🍿

Danke an alle Protagonisten und Gratulation zur top Leistung. Das war eine richtig spannende "Halt mal mein Bier"-Aktion. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mich wundert aber trotzdem iwie, dass er die Zeit mit 15w / soll weniger geschafft hat ... ich hoffe hier wurde nicht beim Gewicht geschummelt :D
 
Auf gar keinen Fall fahre ich diese Scheiße nochmal in den nächsten Wochen All Out. Mir ging es wirklich selten schlechter nach einer Maximalbelastung. Finde RR ist da so unendlich hart im Vgl zu Lauf/ Skilanglauf etc.

Hier noch die Werte lt. Strava.Anhang anzeigen 1412613
Sieht außerordentlich stabil aus. Nochmal persönliche Gratulation, auch wenn wir uns nicht kennen. :daumen:
 
Das Abo des Threads hat sich sowas von gelohnt, vielen Dank. Beste Unterhaltung & herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! Das Bier wird besonders gut schmecken :D
 
Zurück
Oben Unten